Austausch wegen Defekt: iBook G4 gegen MacBook

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Da mein iBook jetzt wiederhohlt rummuckt hab ich mal bei Apple angerufen und über einen Austausch gesprochen. Nach langen hin und her haben die mir Vorgeschlagen das ich mein 12" iBook G4, 256MB RAM, 30GB HDD gegen ein MacBook tauschen kann!! Jetz kam am Dienstag (6 Juni 06) der TNT Mann und hat mein iBook geholt. Es geht in die Niederlande.
Habt ihr erfahrungen wie lange so ein Austausch dauert??
 
das nenn ich mal nett, das muss ja ein 2004er iBook sein, dass du da umgetauscht bekommst, nicht?
 
Ja ist es!
 
Ja wie? Ohne Zuzahlung?
 
Das ist aber wirklich krass... :eek:
 
Mein iPod 4 G Photo ist auch gerade in Reparatur. Ich will dann auch mindestens einen 5 G Video wiederhaben...

Sehr geil für Dich!
 
Ja, alles ohne zuzahlung
 
Da es ein iBook Jahrgang 2004 war: Hatte es noch Garantie?
 
Seltsam - bei mir funktionierte der Umtausch anders.

Erst kam das neue Powerbook - und ca. 2 Tage nach der Lieferung der Anruf von UPS, daß sie das Alte abholen. Hatte also 2 Tage Zeit das System zu klonen....
 
Badener schrieb:
Seltsam - bei mir funktionierte der Umtausch anders.

Erst kam das neue Powerbook - und ca. 2 Tage nach der Lieferung der Anruf von UPS, daß sie das Alte abholen. Hatte also 2 Tage Zeit das System zu klonen....

was ja auch mehr als sinn macht. :D

glückwunsch von mir. :)
 
Ein zwei Jahre altes iBook gegen ein neues MacBook? Und das bei Apple? Bei aller Distanz: fällt mir schwer, das zu glauben..... :kopfkratz:
 
Z-Kin schrieb:
Ein zwei Jahre altes iBook gegen ein neues MacBook? Und das bei Apple? Bei aller Distanz: fällt mir schwer, das zu glauben..... :kopfkratz:

Nicht nur dir...aber ich muss sagen, daß ich so eine Story schonmal über einen ipod gehört habe (4th Gen. s/w Display wurde getauscht gegen die aktuelle)
 
bei mir haben sie auch den iPod mini 1.generation gegen den mini 2.generation getauscht. :)
 
GhoFi schrieb:
bei mir haben sie auch den iPod mini 1.generation gegen den mini 2.generation getauscht. :)

Na ja die sind ja auch einigermaßen gleichwertig. Aber dass Apple ein altes iBook gegen ein neues MacBook tauscht, kann ich mir nicht vorstellen. :rolleyes:
 
Es wurde im Juli 2005 gekauft, hatte also noch Garantie nur steht drauf "Late2004".
 
Heute gings jetzt raus, hoffentlich bekomm ich keins von euren zurückgegebenen Fiep/Muh Books :D
 
Zurück
Oben Unten