Austausch von Bildern und Skalieren des gesamten Inhalts

C

camina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kann man in Acrobat Elemente ersetzen (nicht nur löschen), wie z.B. Bilder? Kann man das Format ändern, bzw. den ganzen Inhalt skalieren (außer über die Druckausgabe oder plazieren von PDF-Dateien im Layoutprogramm)? Freue mich auf Tipps und Antworten.
 
Hallo camina,

wieso möchtest du denn so umfangreiche
Korrekturen auf PDF-Basis durchführen?
Dafür wurde das Format nicht entwickelt
und somit gibt es nur sehr wenige und dann
auch sehr eingeschränkte Möglichkeiten
ein PDF zu »bearbeiten«.

PitStop von Enfocus bietet allerdings die meisten Möglichkeiten.



Gruß
Ogilvy
 
Danke für die Antwort, das habe ich mir schon gedacht, wollte aber sicher gehen, dass ich keine Möglichkeit versäume. Ich werde mich mal auf der Website von Pitstop umsehen. :)
 
Zurück
Oben Unten