Austausch US-Tastatur zu deutscher Tastatur - Mac Book Pro

paswe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand eine möglichkeit eine US-Tastatur gegen eine deutsche Tastatur zu tauschen?
Es geht um das Mac Book Pro 2 GHz.

Vielen Dank,
paswe
 
@paswe
Frag doch mal in einem Appleladen. Die wissen sicher ob es Deutsche Tastaturen für den MacBook Pro gibt.
 
hi,

hast du eine lösung für dein tastatur wechsel gefunden? wäre nett, wenn du was darüber schreiben könntest...
grüsse,
l.
 
Soweit ich hier aus dem Forum weiß ist es möglich, kostet aber 100-200 Euro (je nach Laden).

MfG, juniorclub.
 
Wow,
das ist ja schon lange her.
Also, austauschen ist kein Problem, soll man auch selber machen können.
Es gibt ein Supporthandbuch für das MBP, da steht alles detailliert drin.
Ist aber sehr aufwendig.
Oder man lässt es machen, z.B. bei Gravis.
Aber eine Austauschtastatur kostet bei Apple, glaube ich, ca 80 Euro und
der Einbau dann ca. 150 Euro.

Habe meine alte Idee verworfen ein ausländisches MBP zu kaufen.
Schau doch mal bei unimall.de, die haben sehr günstige Angebote,
mit Schüler, Studenten oder Lehrer/Dozenten-Nachweiß ist das
kein Problem.

gruß,
Paswe
 
Die Forensuche bietet Weisheit !
Aber : Ja eine Anleitung gibt es unter www.ifixit.com und ansonsten würde ich das von Apple erledigen lassen. Es ist wirklich defizil, die unterschiedlichen Schrauben auseinander zu halten...
 
Hi!

Habe das umgekehrte Problem: Macbook Pro 2GHz, 17", mit Deutscher Tastatur, brauche aber eine US Tastatur!

Will jemand tauschen?

(ich meine die Tastatur...)

oder wo gibt es eine solche in Deutschland? Muss ich sie aus USA bestellen?

Irgendwo muessen ja die ganzen ungewollten US keyboards in Deutschland rumliegen ... ;-)

LG, Orlando
 
Hi!

Irgendwo muessen ja die ganzen ungewollten US keyboards in Deutschland rumliegen ... ;-)

LG, Orlando

tja, wenn ich meine nicht brauchen wuerde :D
habe mir mit meinen neuen MBP die us bzw. die englische verbauen lassen. Da ich fast nur ins Ausland schreibe und dies dann englisch. Habe ich mir diese gleich einbauen lassen.
 
Hi!

Habe das umgekehrte Problem: Macbook Pro 2GHz, 17", mit Deutscher Tastatur, brauche aber eine US Tastatur!

Will jemand tauschen?

(ich meine die Tastatur...)

oder wo gibt es eine solche in Deutschland? Muss ich sie aus USA bestellen?

Irgendwo muessen ja die ganzen ungewollten US keyboards in Deutschland rumliegen ... ;-)

LG, Orlando

Hehe, ich fliege am 17. Mai mal rüber und werde mir eins holen und das dann auf die deutsche Tastatur umbauen lassen ;)
 
Servus,

ich habe die dt. Tastatur, haette aber lieber eine englische.

Gibt es jemanden im Raum Muenchen, der seine englische gegen meine Deutsche tauschen moechte? Das Ein- und Ausbauen ist recht simpel und schnell getan.

Gruesse,
Andreas
 
keyboard 17 Zoll

Hi!

Habe das umgekehrte Problem: Macbook Pro 2GHz, 17", mit Deutscher Tastatur, brauche aber eine US Tastatur!

Will jemand tauschen?

(ich meine die Tastatur...)

oder wo gibt es eine solche in Deutschland? Muss ich sie aus USA bestellen?

Irgendwo muessen ja die ganzen ungewollten US keyboards in Deutschland rumliegen ... ;-)

LG, Orlando


Ich habe eines - brauchst du es noch?
evaclaudia
 
US Tastatur gegen Deutsche

Hallo zusammen, ich habe eine US Tastatur und möchte diese gerne gegen eine deutsche tauschen. Sie ist komplett neu, da das Mac Book Pro heute aus den USA bei mir ankommt. Ich hab also noch nicht drauf getippt!
Ich komme aus Köln! 2Ghz 15"
Wer interesse hat, bitte melden! Lieben Gruß Kathi


PS: Andreas wie sieht es mit Dir aus?
 
Hallo zusammen,

kennt jemand eine möglichkeit eine US-Tastatur gegen eine deutsche Tastatur zu tauschen?
Es geht um das Mac Book Pro 2 GHz.

Vielen Dank,
paswe

was haben alle gegen eine US Tastatur?
ich wuerd gern meine gegen eine US Tastatur tauschen

hab das Mai. MBP weis nicht ob die tasten sich gross veraendert haben
 
Hallo zusammen, ich habe eine US Tastatur und möchte diese gerne gegen eine deutsche tauschen. Sie ist komplett neu, da das Mac Book Pro heute aus den USA bei mir ankommt. Ich hab also noch nicht drauf getippt!
Ich komme aus Köln! 2Ghz 15"
Wer interesse hat, bitte melden! Lieben Gruß Kathi


PS: Andreas wie sieht es mit Dir aus?


Ich habe selber eine US Tastatur! tut mir leid
 
Ist´s nicht egal welche Tatatur man hat, wenn man die Tastaturbelegung umstellen kann? Ich hab meine z.B. auf dænisch ;) und stlle auf deutsch oder änglisch um wenn ich das brauche ...
 
Servus,

ich habe die dt. Tastatur, haette aber lieber eine englische.

Gibt es jemanden im Raum Muenchen, der seine englische gegen meine Deutsche tauschen moechte? Das Ein- und Ausbauen ist recht simpel und schnell getan.

Gruesse,
Andreas
gibt es die Tastatur noch ? wuerde gerne meine US Tastatur gegen eine Dt. tauschen ?
 
Wo kann man die ganzen verschiedenen Tastatur-Layouts fürs MacbookPro 15" kaufen ?
 
Welcher Händler verkauft den Online Tastaturen für das MacBook? Habe gerde bei Gravis und Mactrade nachgefragt und die verschicken keine Tastaturen, da sie angeblich keinerlei Ersatzteile außer Haus geben dürfen.
 
Habe hier noch eine US-amerikanische Tastatur für das PowerBook 12" :)
 
Hy ihr bin grad in den staaten und will mir ein Macbook kaufen, in Dtl hat man die auswahl zw deut, engl oder mac. Warum hat man in den Staaten nur die auswahl zw. Eng oder spanisch??? Bekomm ich hier ne deuts eingebaut, nach auftrag?

@klausrogge; oder wie kann ichs dann umstellen wenn ich nur engl bekommen sollte???

Danke, see u
 
Zurück
Oben Unten