Austausch Logicboard beim G4 Dual 867 - was muss beachtet werden?

joa... ich hatte auch schon mal gefragt...
aber solang da nur jemand wen kennt, dessen schwester und ihr schwager deren nichte ein kollege...

das is mir zu unsicher mit dem OF gespiele

Würd ich auch nicht.
Umgestellt ist gleich was nur muss es dann auch funktionieren und das wär mir ehrlich gesagt auch zu riskant.
 
ja ja, die narrenbucht....
 
Ja genau,Du und johndoe1 :thumbsup:

Häää...checke nix mehr?

Egal..

Ich würde es wohl machen hätte ich selber einen aber empfehlen tue ichs nieamdem..

Ja so n Dual 1.25 hatte ich auch, nur der ging echt nie richtig, echt schade, wirds halt n MB...auch gut :)
 
naja, narrenbucht... mein schöner QS867 mit 768MB und 250er zip und 40gb hd hat auch noch 250,- gebracht :)

bin jetzt an nem schönen mdd dran, mal schauen...

hab letztens einen g4 QS867 mit 20" cinemadisplay (TFT) für 280 gerissen/ersteigert...
allein das display ist mehr wert...
 
verkaufen bringts aber kaufen/ersteigern (haha) ist im moment ziemlich daneben.

warum und welche baureihe mdd - wenn man fragen darf? oder fw800? die sind ja besser ausgestattet...
 
Ist schön...da hast du abgestaubt...

Der MDD gefällt mir am besten aller PowerMac G4's.
 
der MDD ist halt dummerweise auch mein lautester mac bisher...

werde mir da mal die zusätzliche (blaue) lüfterei auf den prozessor binden, die ich irgendwo im web schon mal gesehen habe,dann solls besser werden.

aber der mdd ist halt auch dummerweise der schönste mac
 
Diese Lüfterei ist von Verax. Ist sauteuer, und bringen tuts auch nicht sooooo viel. Im Netzteil hats 2 laute Lüfter und wenn der Mac "loaded" ist, dann fängt der 120mm mal an zu pusten, und wenn der Max lauft (wird er eh nie) dann ist s schon fast gefährlich.

Wookie
 
der MDD ist halt dummerweise auch mein lautester mac bisher...

werde mir da mal die zusätzliche (blaue) lüfterei auf den prozessor binden, die ich irgendwo im web schon mal gesehen habe,dann solls besser werden.

aber der mdd ist halt auch dummerweise der schönste mac

gib nur nicht unnötig deine kohle aus - tausch alle lüfter (bis auf den in der tür) und du hast ruhe.
meist sind die nur ausgeschlagen wegen der laufleistung...

kostenpunkt für gute lüfter ca. 35€.
 
Häää...checke nix mehr?

Egal..

Ich würde es wohl machen hätte ich selber einen aber empfehlen tue ichs nieamdem..

Ja so n Dual 1.25 hatte ich auch, nur der ging echt nie richtig, echt schade, wirds halt n MB...auch gut :)

Ja ihr habt mir doch geholfen meinen Quicksilver Dual 800 auf 867MHZ zu übertakten.
 
gib nur nicht unnötig deine kohle aus - tausch alle lüfter (bis auf den in der tür) und du hast ruhe.
meist sind die nur ausgeschlagen wegen der laufleistung...

kostenpunkt für gute lüfter ca. 35€.

hast sicher recht... muss ich mir mal näher ansehen, und mir mein lüfterkit zusammenstellen...

wenn ich meinen mdd mal nicht brauche...
 
Zurück
Oben Unten