Austausch iPhone 5 erhalten. LED geht nur als Blitz, iTunes Match lädt Titel nicht

S

Salvador Dali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

Bevor ich das Gerät noch mal austauschen lasse:

Habe heute per UPS mein Austausch iPhone bekommen, nachdem mein Gerät Flecken auf der Innenseite der Fotolinse hatte.

Nach dem vollständigen Laden aus dem iCloud Backup habe ich zwei Probleme:

Die LED geht zwar als Blitz, nicht aber als dauerhaft leuchtende Lampe bei Videoaufnahmen und auch nicht als Taschenlampe über die gleichnamige App.

Außerdem lädt iTunes Match keine Titel. Angemeldet bin ich, die Apple ID habe ich deaktiviert und wieder aktiviert, automatische Downloads sind aktiv.

Habt ihr noch eine Idee?

Gruß

Stefan
 
Bei mir ist es mit iTunes Match genauso. Habe damals mein iPhone 4S auch austauschen lassen, auf meinem iPad geht es bis jetzt nicht.
Hast du zwei verschiedene Apple ID's für iCloud und iTunes? Ich bekomme morgen mein iPhone 5, mal sehen ob es dann geht. Absoluter humbug ist dass das nicht geht.
 
Na das sind ja blendende Aussichten. Hab es gestern noch mal neu aufgesetzt, das war der hilflose Hinweis der Hotline. Macht keinen Unterschied, also wieder tauschen. Jetzt bekomme ich bestimmt ein optisch mangelhaftes Gerät, was funktioniert.... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
So, nächstes Gerät da, Taschenlampe funzt, iTunes Match nach wie vor nicht.
Muss ich das neben den Einstellungen in "iTunes" und in "Musik" evtl noch woanders aktivieren? Ggfs. Im iTunes am Mac?
 
Hast du zwei verschiedene Mailadressen, eine für Apple-ID und eine andere für iCloud?
 
Sorry, vergessen zu antworten. Habe für alles nur eine Mailadresse und nur einen Account.
Habe allerdings eben beim öffnen von itunes am Rechner eine Fehlermeldung bekommen, dass ich nicht in iTunes Match angemeldet werden könne. Dort ab- und wieder angemeldet, funktioniert es zumindest dort, so habe ich die Hoffnung, dass es nun am iPhone auch geht.
Auf das iPhone mache ich jetzt allerdings erst mal ein neues Backup, da er alle Bilder doppelt laden wollte. :rolleyes:
 
Anwenderfehler. :)
In der Musik App unten rechts auf "Weitere" gehen, dann auf "Freigaben" und Umschalten von "Mein iPhone" auf "Mediathek von..."
 
Doppelter Anwenderfehler. So greift er natürlich nur auf die Mediathek auf dem Macbook (welches im Netzwerk verbunden war) zu, nicht aber auf die Sachen in der Cloud. Argh, das regt mich auf.
 
. Jetzt bekomme ich bestimmt ein optisch mangelhaftes Gerät, was funktioniert....

Dann tritt halt vom Verkaufsvertrag zurück, beruf dich auf Irrtum oder so und kauf dir ein laufendes & neues iPhone 4S mit 64GB... :p
 
Das Gerät welches ich bekommen habe, ist perfekt. Dahingehend also null Beanstandung. Wenn ich jetzt nur mal die Musik zum Laufen bekäme....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten