Austausch Festplatte ./. SSD beim iMac 21 " (2016)

N

niewinner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Wer hat schon den von mir überlegten Austausch der herkömmlichen Festplatte gegen eine schnellere SSD - 1 TB vielleicht, machen lassen oder selbst gemacht? (ich würde mich an das Kleben der Frontscheibe nicht heranmachen)
Die Kosten für die erste oder die zweite Version wüßte ich gern.
Seid Ihr nach dem Austausch zufrieden?
Danke vorab für Eure Antworten.
Gerd
 
Ich würde direkt den Speicher auf 16 GB erweitern, wenn er gerade einmal offen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niewinner
Ich würde direkt den Speicher auf 16 GB erweitern, wenn er gerade einmal offen ist.
Danke für den Tipp.... bisher hat mir da nichts gefehlt. Für mich ist der imac mein fotoalbum und Fotoarchiv und meine private Schreibmaschine. aber wenn die Kiste schon mal auf ist, dürfte die Erweiterung auf 16 GB ja eine Kleinigkeit ein.
 
Zurück
Oben Unten