1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch der Festplatte am imac G3/350

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von invisius, 24.04.2004.

  1. invisius

    invisius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte die Festplatte meines iMacs G3/350 gegen eine größere Austauschen (OS 9.22). Wie kann ich am sinnvollsten die vorhanden Daten sichern? bzw. kann ich ein Image der Platte erstellen, daß ich dann anschließend nur wieder draufspielen muß, oder muß ich alle Programme und System komplett neu installieren?

    Danke Euch!
     
  2. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da Du den Imac a sowieso zerlegen mußt:
    Bau das CD Laufwerk aus und setze dort die alte Festplatte ein.Beide Platten sollten auf Cable Select gejumpert sein.Jetzt kannst Du Deine Daten fix überspielen und danach wieder das CD Laufwerk einbauen.Hört sich aufwendig an,geht aber schnell und problemlos.
    Gruss aus dem Harz
     
  3. invisius

    invisius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist ein prima Tip, werde es heute Abend gleich probieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen