Austausch defekter OSX CDs

iMick

iMick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich weiss nicht ob sowas schonmal gefragt oder gepostet wurde, aber tauscht Apple defekte / nicht lesbare Original CDs des Betriebssystems gegen neue aus? Wenn ja, wohin muss ich mich wenden (Link).

Habe 10.3 auf EBay versteigert und nun eine Rückmeldung bekommen, dass die 2. CD nicht lesbar ist. Das ist mir unheimlich unangenehm und ich möchte natürlich alles tun, damit der Käufer eine lauffähige Version bekommt.
 
Vielleicht mal bei Apple anrufen und fragen :D .
 
Das mit bei Apple anrufen hab ich mir auch schon überlegt - nur, welche Nummer wähle ich da? Die vom Shop? Eine E-Mail-Adresse zum Kontakt suche ich vergeblich.
 
Danke, werde morgen früh mal da anrufen
 
Die Nummer, sowie die Adresse von o. g. Link waren falsch. Hier die richtige Hotline: 01805-009433.

Apple Computer GmbH
Arnulfstraße 19
D-80335 München
 
ich bin hier grade in solch einer nummer drin! rechner gekauft und statt disk1 und disk2 hab ich 2x disk2. von disk1 keine spur! kann ja passieren dachte ich. gravis hat das aufgenommen ist da auch echt hinterher aber und nun kommts: apple verschickt in solchen fällen selbstgebrannte cd's mit aufgeklebten label drauf. hab denen gemailt, dass ich originale haben will, weil ich das als einen mängel in der auslieferung betrachte. mal sehen, was da jetzt kommt. das ist so dröge ...

rechner top aber sowas .... da vergeht einem echt der spass! bin ich kunde von apple oder bei fummel und bastel? das ganze zieht sich jetzt seit knapp 4 wochen hin.
 
Zurück
Oben Unten