Austausch Akkus nun auch für Ipod 5G?

T

twinsbyte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Die Akkulaufzeit vom iPod Video ist ja schon recht begrenzt, vor allem wenn man Filme abspielt. Daher bin ich schon lange auf der Suche nach Austauschakkus, die mehr Saft bieten als die bereits verbauten.

Bei Ebay bin ich auf dieses Angebot gestoßen: *Klick*

Was haltet ihr davon?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!
 
Ein sehr merkwürdiger Name für den eShop:eek:
 
Mir kommt das ganze auch etwas komisch vor, weil er der einzigste Shop ist, der sowas anbietet. Nicht mal Namenhafte Hersteller wie Sonnet & Co. bieten sowas an.

450 mAh kommen mir auch recht wenig vor?!
 
twinsbyte schrieb:
Mir kommt das ganze auch etwas komisch vor

Ganz unten steht:
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Philipp Mayer Gross- und Einzelhandel Inh. Philipp Mayer
PhilippMayer
Sandrartstraße 33
90419Nuernberg
{...}
Die angegebene Faxnummer kostet 12ct./min Achtung: Dies ist NICHT die Lageradresse!!

Etwas komisch finde ich das schon...vor allem weil etwa zehnmal das geheime Geheimnis erwähnt wird, aber über 20000 Kunden (98% positive Bewertungen).

Wenn der Akku so noch ausreichend hölt, dann würde ich mal gucken, was noch kommt. Sobald mehr iPods 5G einen neuen Akku brauchen, wird auch hier sich ein neuer Markt auftun.
 
:D Wie wäre es mit dem Designerwecker und dem "magischen Leuchten" der unten ebenfalls angepriesen wird (unter weitere Angebote des Verkäufers):D
 
*g* hehe jo hab ich auch schon gesehen :D

Hm, naja abwarten und Tee trinken. Bis jetzt bleiben einem wohl nur die externen Akkus als Notlösung :(
 
rotafux86 schrieb:
:D Wie wäre es mit dem Designerwecker und dem "magischen Leuchten" der unten ebenfalls angepriesen wird (unter weitere Angebote des Verkäufers):D


Von den coolen Sonnenbrillen und dem Mini-USB-Staubsauger mal ganz zu schweigen :D .

Ich würd die Finger davon lassen, wer weiß in welcher chinesischen Hinterhof-Werkstatt das Ding zusammen gefrickelt wurde...
 
Beinahe 120 Bewertungen allein heute ... also ich weiß nicht!
 
Zurück
Oben Unten