Austausch Akkus nun auch für Ipod 5G?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von twinsbyte, 19.09.2006.

  1. twinsbyte

    twinsbyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Die Akkulaufzeit vom iPod Video ist ja schon recht begrenzt, vor allem wenn man Filme abspielt. Daher bin ich schon lange auf der Suche nach Austauschakkus, die mehr Saft bieten als die bereits verbauten.

    Bei Ebay bin ich auf dieses Angebot gestoßen: *Klick*

    Was haltet ihr davon?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!
     
  2. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Ein sehr merkwürdiger Name für den eShop:o
     
  3. twinsbyte

    twinsbyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Mir kommt das ganze auch etwas komisch vor, weil er der einzigste Shop ist, der sowas anbietet. Nicht mal Namenhafte Hersteller wie Sonnet & Co. bieten sowas an.

    450 mAh kommen mir auch recht wenig vor?!
     
  4. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Ganz unten steht:
    Rechtliche Informationen des Verkäufers
    Philipp Mayer Gross- und Einzelhandel Inh. Philipp Mayer
    PhilippMayer
    Sandrartstraße 33
    90419Nuernberg
    {...}
    Die angegebene Faxnummer kostet 12ct./min Achtung: Dies ist NICHT die Lageradresse!!

    Etwas komisch finde ich das schon...vor allem weil etwa zehnmal das geheime Geheimnis erwähnt wird, aber über 20000 Kunden (98% positive Bewertungen).

    Wenn der Akku so noch ausreichend hölt, dann würde ich mal gucken, was noch kommt. Sobald mehr iPods 5G einen neuen Akku brauchen, wird auch hier sich ein neuer Markt auftun.
     
  5. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    :D Wie wäre es mit dem Designerwecker und dem "magischen Leuchten" der unten ebenfalls angepriesen wird (unter weitere Angebote des Verkäufers):D
     
  6. twinsbyte

    twinsbyte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2006
    *g* hehe jo hab ich auch schon gesehen :D

    Hm, naja abwarten und Tee trinken. Bis jetzt bleiben einem wohl nur die externen Akkus als Notlösung :(
     
  7. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004

    Von den coolen Sonnenbrillen und dem Mini-USB-Staubsauger mal ganz zu schweigen :D .

    Ich würd die Finger davon lassen, wer weiß in welcher chinesischen Hinterhof-Werkstatt das Ding zusammen gefrickelt wurde...
     
  8. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Beinahe 120 Bewertungen allein heute ... also ich weiß nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen