Benutzerdefinierte Suche

Ausstattung MBP 1,83 und 2,0?

  1. pappeler

    pappeler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe folgende Frage und bin speziell zu diesem Thema nicht über die Suche fündig geworden.

    Ich möchte nicht wissen, ob das 2Ghzer MBP nun schneller ist oder ob die Grafikkarte besser ist.
    Meine Frage: Was ist von den "Details" am ursprünglichen 1,83er MBP anders als an den neueren MacBook Pros mit 2 und 2,16 Ghz. Was ist z.B. mit MagSafe? Firewire400? Tastaturbeleuchtung? Akkulaufzeit? Optisches Laufwerk? iSight?

    Wo genau unterscheiden sich in DIESER Hinsicht die MBPs. Denn ein MacBook Pro könnte ich mir nur über den Refurbished Store für knapp 1400EUR leisten, mehr wäre absolut nicht drin (und dann kommt noch RAM dazu). Vielleicht werden die anderen auch durch den Merom günstiger oder so, aber 2000EUR habe ich nicht, zumal rein theoretisch auch das normale MacBook reichen könnte.

    Wenn ihr mir also beantworten könnt, was sich an der ursprünglichen Version geändert hat (auch andere Dinge als die oben aufgezählten), wär ich dankbar.

    Danke

    pappeler
     
    pappeler, 04.09.2006
  2. host22

    host22MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    die 2000 fiepen nicht wenn du glück hast *GG*

    spreche aus Erfahrung (als geschädigter)
     
    host22, 04.09.2006
  3. pappeler

    pappeler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm....und sonst?
    Tauscht Apple denn bei den 1,83er nicht die LogicBoards? Das Problem kann mir doch bei jedem Mac-Laptop passieren, oder?

    Wenn ihr antworten bezüglich der Ausstattung, oder noch besser bezüglich der Akkus bei Refurb-Geräten habt, immer her damit!

    pappeler
     
    pappeler, 04.09.2006
  4. schluckwasser

    schluckwasser

    werden bei 1,83ern nivht die logic-boards getauscht `?
     
    schluckwasser, 05.09.2006
  5. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Alle die von diesem fiepen betroffen sind, haben die Möglichkeit das MLB tauschen zu lassen.
     
    Elportato, 05.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausstattung MBP
  1. LostWolf
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    985
    hard2handle
    25.12.2016
  2. studilja
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    929
    Cousin Dupree
    17.11.2013
  4. swifty112
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
    beeframone
    06.05.2009
  5. ralan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424