Aussetzer bei Itunes Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Jason-Vorhees, 25.04.2008.

  1. Jason-Vorhees

    Jason-Vorhees Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2007
    Hallo, besitze ein MBP 15,4" und habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem:
    Bei der Wiedergabe via Itunes haben die Musiktitel alle Aussetzer. Passiert während des ganzen Musikstückes, also nicht nur am Anfang. Habe schon Macscan installiert und drüber laufen lassen, genauso wie ClamXAv, haben aber beide nichts gefunden. Bei anderen Musikprogrammen (Songbird) gibt es KEINE Probleme mit der Wiedergabe. Denke Itunes hat die Probleme erst seit dem neuesten Update auf die neue Itunesversion!
     
  2. hairyguy

    hairyguy Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Würde dir empfehlen, das neueste iTunes mal von der Apple-HP komplett runterzuladen und zu neu zu installieren.
     
  3. Jason-Vorhees

    Jason-Vorhees Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2007
    habe ich schon getan, also itunes mit AppDelete komplett entfernt und anschließend übers Update neu runterladen bzw. installieren lassen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.