Ausschnitte aus DVDs in Keynote importieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Sebastian_fr, 27.04.2008.

  1. Sebastian_fr

    Sebastian_fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle: Für einen Vortrag (bei dem ich Keynote verwende) möchte ich gern, drei kurze Ausschnitte von Filmen verwenden, die ich auf DVD habe. Mit welchem Programm kann man Ausschnitte von DVDs exportieren, so dass ich eine Datei bekomme, die in Keynote einladen kann?

    Schönen Gruß,
    Sebastian
     
  2. Jean74

    Jean74 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2007
    Diese Info bräuchte ich auch dringend... :o
     
  3. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    visualhub. Wenn es schnell gehen soll und unkompliziert: vom Bildschirm abfilmen (snapzx). Ich gehe davon aus, dass die Rechte dabei bei dir liegen und die dvd keinen kopierschutz besitzt.
     
  4. Jean74

    Jean74 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2007
    Super, vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen