Ausschneiden Apfel X blockiert?

R

RETRAX

Hallo,

wieso ist im Finder ständig Apfel X (ausschneiden) blockiert..?

ich würde gerne mehrere files ausschneiden und in einen anderen ordner wieder einfügen...
 
Lebhafte Diskussion

Wir hatten da mal ne lebhafte Diskussion, ich darf dich gerne auf folgenden alten Thread verweisen:

Klickmirganzdolle!

;) MfG

Dylan
 
hey merci :)

Das mit "Drag and Drop" hab ich noch gar nicht ausprobiert gehabt...ist ja genial einfach mit den aufspringenden ordner in einem neuen fenster usw...

gefällt mir gut :)
 
mhm hab doch noch eine frage dazu.

ich bin im finder im ordner "download" ich schnapp ein file und möchte es in einen anderen ordner mit über 1000 ordner in den ordner "pink" per drag and drop fallen lassen.

P wie pink steht ziemlich weit unten. Ich müsste also jetzt mit dem festgehaltenen file an den unteren rand des fensters gehen und warten bis er soweit runtergescrollt ist bis ich zu dem entsprechenden ordner gelange.

das ist etwas zeitaufwändig...

gibts da eine geschicktere methode?
 
Zurück
Oben Unten