Ausschliessen von Ordnern bei der Synchronisation IMAP MAIL

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hoirkman, 29.12.2005.

  1. hoirkman

    hoirkman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Hallo,

    kann mir wer verraten, wie ich einzelne IMAP-Ordner von der Synchronisation unter MAIL ausschliesse? Ich habe einen Ordner "Posteingang", den ich gerne gesynct haben möchte - nicht gesynct möchte ich hingegen den Ordner "Gesendet" haben. Ich konnte bisher nur das IMAP-Konto komplett sperren...

    Danke und Gruss

    Hoirkman
     
  2. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Postfach Posteingang > rechte Maustaste Kontextmenü aufrufen > Synchronisieren mit linker Maustaste auswählen > linke Maustaste loslassen und synchronisieren lassen > Synchronisation des Postfaches abwarten > Postfach wurde synchronisiert > Alle Scherben wegfegen > So tun als wenn nichts war > Und weitermachen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen