Ausschliessen von Ordnern bei der Synchronisation IMAP MAIL

H

hoirkman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir wer verraten, wie ich einzelne IMAP-Ordner von der Synchronisation unter MAIL ausschliesse? Ich habe einen Ordner "Posteingang", den ich gerne gesynct haben möchte - nicht gesynct möchte ich hingegen den Ordner "Gesendet" haben. Ich konnte bisher nur das IMAP-Konto komplett sperren...

Danke und Gruss

Hoirkman
 
Postfach Posteingang > rechte Maustaste Kontextmenü aufrufen > Synchronisieren mit linker Maustaste auswählen > linke Maustaste loslassen und synchronisieren lassen > Synchronisation des Postfaches abwarten > Postfach wurde synchronisiert > Alle Scherben wegfegen > So tun als wenn nichts war > Und weitermachen
 
Zurück
Oben Unten