Ausschlafen mit dem iPhone.

Jein, meine Erfahrung ist, dass es nichts mehr tut, aber dennoch aktiv ist.

Wenn man es jedoch an einen Computer anschließt läuft es wieder, fällt beim nächstmöglichen Zeitpunkt aber sofort wieder in den Tiefschlaf.

Eine Wiederherstellung hat bei mir geholfen.
 
Mal ne frage bezüglich Handystrahlung.

Ist die im Airplan-Mode immernoch vorhanden?
 
Nur im Kopf...
 
@Shat
OK, danke nochmal für die Infos. Aber woran liegt dieser Aufhänger. WIe gesagt, habs ne WOche und ist schon 3-4 mal passiert...Kann man da irgendwas machen ? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden, und das hängt auch -wenn auch indirekt- mit dem SBD zusammen ?
 
Habe bisher keine Erklärung dafür gefunden. Das ist wie beim Bluescreen unter Windows - kommt plötzlich, keiner weiß wieso und helfen tut auch nur ein Neustart :D

Absolut keine Ahnung, was das iPhone dazu bringt.
 
Aber so oft in einer Woche is bissl heftig oder ?
WIe gesagt, war bisher immer nur wenn Akku unter 40% war....Ich werde das mal beobachten
 
Ein Bluescreen unter Windows lässt sich doch mit Windows erklären...
Ich habe keines der genannten Probleme. Vielleicht hilft ein reboot.
 
Was haltet ihr eigentlich von dem im Link erbrachten Lösungsansatz...also, dass es mit der Powermanagement-Datei zusammenhängen könnte...
Seht ihr darin ein Problem, dass es sich die Standby-Zeit bei dieser Lösung nicht von der Nutzungszeit unterscheidet ?
 
Habe jetzt diesen "Trick" aus dem Link angewandt , und es scheint wirklich zu funktionieren. Es kam jetzt seit 3 Tagen nicht mehr zum Absturz. Leider scheint der Akkuverbrauch zu steigen. Reicht jetzt nen bissl mehr als 1 Tag.
 
Sonst niemand, der das ausprobiert hat !?
 
Nobody ???
 
Zurück
Oben Unten