Ausschalten oder Ruhezustand???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von PIZZA, 07.01.2006.

  1. PIZZA

    PIZZA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Nabend Leute, mal eine ganz banale Frage: Schaltet ihr eure Mac's aus wenn ihr mit eurer Session beendet seit, oder schickt ihr ihn in den Ruhezustand? Die meinungen gehen da weit auseinander, der eine sagt ausschalten, der andere in den Ruhezustand. Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn wochenlang angeschaltet lassen soll oder lieber doch nicht. Postet doch mal wie Ihr es so handhabt!!!

    Liebe Grüße aus Hamburg
     
  2. century

    century MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Seid ich meinen Dual habe schalte ich nur auf Ruhezustand
     
  3. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.01.2004
  4. elPete

    elPete MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Immer nur Ruhezustand - was würde es mir auch bringen den Rechner komplett runterzufahren.
     
  5. Das nächste Mal benutzt Du die Suchfunktion, okay? :)

    Übrigens: Ich laß' mein Powerbook nur schlafen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen