Ausschalten oder Ruhezustand???

P

PIZZA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Nabend Leute, mal eine ganz banale Frage: Schaltet ihr eure Mac's aus wenn ihr mit eurer Session beendet seit, oder schickt ihr ihn in den Ruhezustand? Die meinungen gehen da weit auseinander, der eine sagt ausschalten, der andere in den Ruhezustand. Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn wochenlang angeschaltet lassen soll oder lieber doch nicht. Postet doch mal wie Ihr es so handhabt!!!

Liebe Grüße aus Hamburg
 
Seid ich meinen Dual habe schalte ich nur auf Ruhezustand
 
Immer nur Ruhezustand - was würde es mir auch bringen den Rechner komplett runterzufahren.
 
Das nächste Mal benutzt Du die Suchfunktion, okay? :)

Übrigens: Ich laß' mein Powerbook nur schlafen.
 
Zurück
Oben Unten