Ausschalten… (Kurzbefehl)

ColoredScy

ColoredScy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo...

Weiss einer von euch einen Kurzbefehl für das "Ausschalten…" im Apfel-Menü?

Ich weiss zwar von comand-alt-ctrl-CDTaste, dass das den Mac runter fährt, jedoch möchte ich einen Kurzbefehl, der dieses Bestätigungsfenster mit dem 2min Timer öffnet, haben.

Habe das mit Systemeinstellungen->Tastatur-Kurzbefehle leider nicht hinbekommen. kann mir da wer helfen?


oder gibt es ein apple-scrip-befehlchen (so in der art tell application finder "aktivier mal 'auswerfen…' aus dem apple-menü")? das würde notfalls auch gehen für mich…
 
ja... das ist mir auch klar...


nur dann geht er gleich ganz aus - ich will aber dieses bestätigungsfenster haben mit dem timer…


trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten