"Ausschalten" funktioniert nicht mehr seit Leopard

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich kann meinen Mac nicht mehr über den normalen Weg ausschalten. Auch beim Neustart zickt er rum ...! Sobald ich den Befehl wähle, schließt er zwar alle Programme, aber das Desktop-Bild bleibt einfach stehen und es passiert nichts mehr.

Weiß jemand zufällig, was da los ist?

Danke!!!
 
btw: ich habe von tiger auf leopard geupdatet, ohne die festplatte zu formatieren ...
 
rechte mal reparieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andih
hat funktioniert, jetzt gehts wieder! vielen dank!
 
Wow!
Das ist (ohne Witz) das erste Mal dass ich sehe wie das Rechte reparieren geholfen hat. :)

:D
 
Hehe... Ich gehe mit dieser Aussage auch sehr sparsam um ;-)
 
Zurück
Oben Unten