Ausrufezeichen vor Titeln im iPod

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

habe ein problem mit iPod photo 4G.
und zwar hat es seehr viele titel die ein ausrufezeichen vor dem namen besitzen (also im iTunes).

der ipod wird "automatisch aktualisiert". auf dem iTunes kann ich aber die tracks abspielen und sie existieren alle. aber auf den iPod sind sie irgendwie futsch. ein aktualisieren bringt auch nichts, die ausrufezeichen bleiben.

kurz gesagt die (warum auch immer) kaputten tracks auf den iPod werden nicht mit den funktionierenden von iTunes aktualisiert.

was kann ich da machen? hat jemand ne idee
 
Hatte das auch schon, den iPod mal zurücksetzen, oder mit den Updater neu setzen. Dann wieder an itunes, soltte dann klappen.
 
hm, ja habs geschafft.
iPod auf manuell gestellt,alle titel gelöscht und dan wieder auf automatisch :p
 
Zurück
Oben Unten