Ausrufezeichen an einigen schon länger importieren CD-Titeln

F. Katharina

F. Katharina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
23
Mein iTunes ärgert mich immer mit nichtauffinden einiger Titel. Selbst manuell finde ich sie dann nicht mehr. Auch die Suchfunktion ist überfragt. Ich habe bislang die CD's erneut importiert. Dazu habe ich jetzt aber langsam keine Lust mehr.
Hat jemand von euch Spezialisten ein Idee?

Häkchen zum Verwalten der Musikbibliothek habe ich richtig gesetzt. Diese Musikbibliothek ist für mich ein spanisches Dorf. Am Liebensten hätte ich das Ganze auf meiner externen Festplatte und ein für alle mal Ruhe!

Bitte helft mir!

Katharina:confused:
 
warum speicherst du nicht deine titel auf einer externen festplatte, dann hättest du deine ruhe?
 
Nun ja, danke für den Hinweis.....wenn ich mal Zeit habe, das ist das Problem. Habe sehr viel zu tun, zu lesen, etc. da bleibt kaum Zeit für die Einweihung in iTunes.
 
Zurück
Oben Unten