Ausrichten von Frames in GoLive

J

jsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hab auch mit Suchfunktion leider nichts gefunden und getraue mich deshalb eine "Anfängerfrage" zu stellen:
Meine Website (neu 2 Frames übereinander) möchte ich im Browser "zentriert" darstellen. Ich habe diese Website auf einem frühren Muster aufgebaut, welches ich in der Browserdarstellung linksbündig angeordnet habe. Nun weiss ich nicht mehr, wie ich das bewerkstelligt habe. Im Inspektor kann ich nur nur die Höhe einstellen, die Breite ist inaktiv.
 
Also die Frage ist zwar schon etwas betagt, aber :
2 Frames - übereinander - so wie 2 Zeilen - und die zentriert
Was möchtest Du zentrieren? Den Inhalt der Frames? Oder sollen beide 50% der Fläche einnehmen? Oder was? Frag mal genauser oder leg ein Muster bei.
 
Hat sich gelöst. Trotzdem vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten