Auspackzermonie PowerMac G5 1.8GHz

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Auspack-Zeremonie PowerMac G5 1.8GHz

Servus,

heute war es endlich soweit *g*. Mein G5 erblickte die Aussenseite des schwarzen Kartons. Hier die Bilder:

http://sponged.net/g5/Sites.html

Erster Eindruck: WAHNSINN!!! Mein Panther schnurrte nach schon 15 Minuten auf der Platte. Ich habe dem 1.8GHz Modell noch 1GByte zusätzlichen RAM spendiert. Das TFT, dass Ihr auf dem letzten Bild seht ist auch nur noch bis Mitte nächster Woche am G5, weil dann (hoffentlich) das Formac 2010 20" TFT da ist :)

Das Dingen ist echt der absolute Oberknaller... Wenn ich mich beruhigt habe, berichte ich mehr :-D

Ciao
DieTa
 
Wir Macianer sind schon ein lustiges Völkchen. Erfreuen uns an den Bilder von unseren Rechnern ( Naja sind schon mehr Kunstwerke! :) ) und zeigen allen Bilder vom Auspacken. Und noch besser! Alle anderen schauen die Bilder gerne an und freuen sich über jeden ausgepackten Mac!

In dem Sinne viel Spass mit deiner Megawumme :D !
Auf das er dir die treusten Dienste leistet!

mfg Schattenmantel
 
Schön, dass du auch so ein "Schlüpfbild" (Bild8) gemacht hast!

:)
 
Schlüpfbild? *g*

Fand das gehört dazu! :)
Lassen das manche aus?

"Da liegt er, der G5... ganz warm eingekuschelt in seinem Karton" ;)

Ciao
DieTa
 
Original geschrieben von DieTa
Fand das gehört dazu! :)
Lassen das manche aus?

Ich kann mir das auch nicht vorstellen - meins hab ich ja auch noch! ;)
 

Anhänge

  • g5klein.jpg
    g5klein.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 290
Auch sehr schick :)

Wie alt/schnell isser denn? Ist ja ein ganz früher Läufer, was? *g*
(Alle die Atze Schröder kennen wissen nun worum es geht :p)
 
Re: Auspack-Zeremonie PowerMac G5 1.8GHz

Original geschrieben von DieTa
heute war es endlich soweit *g*. Mein G5 erblickte die Aussenseite des schwarzen Kartons.
Ähm, der G5 war aber schon mal in der äußeren Welt und zwar als man ihn gebaut hat. ;) Nicht dass du glaubst, die würden da irgendwie anders drin entstehen. :D

Noch viel Spass mit dem Mac!
Ich schau mir aber die Bilder nicht an, die sehen doch alle gleich aus. :p ;)
 
Was ist denn das für ein Handy auf dem letzten Bild?
 
geh fünf

Glückwunsch zum G5.

Ich warte noch auf Deine Formac Bilder und Erfahrungen...

Gruss Keule
 
@DieTa:

Na, herzlichen Glückwunsch - und allzeit "gute Fahrt"!

Ist nicht viel Platz auf und hinter Deinem Schreibtisch, da ist der Formac bestimmt die bessere Wahl.

Wie ist Dein erster Eindruck von der Geräuschentwicklung beim G5? Und wie steht es mit der Wärmeentwicklung/ -ableitung beim G5? Ausreichend Luftzirkulation so in der Dachschrägen?

Gruß,
ESMA
 
@DieTa als Kanal mitglied wünsche ich dir viel spaß damit ;-)
 
Original geschrieben von DieTa
Wie alt/schnell isser denn?
 

1.8 GHzt mit 1,5 GB, aber Weihnachten kommt bald und dann gibt's ein kleines Upgrade... ;)
 
Betr. Bild Nr. 10

Das Cola-Glas (ist es Cola?) da an der Stelle gefällt mir überhaupt nicht. ;)

Liebe Grüße

Dani
 
Original geschrieben von Schattenmantel
Wir Macianer sind schon ein lustiges Völkchen. Erfreuen uns an den Bilder von unseren Rechnern ( Naja sind schon mehr Kunstwerke! :) ) und zeigen allen Bilder vom Auspacken. Und noch besser! Alle anderen schauen die Bilder gerne an und freuen sich über jeden ausgepackten Mac!

In dem Sinne viel Spass mit deiner Megawumme :D !
Auf das er dir die treusten Dienste leistet!

mfg Schattenmantel
 

Und wo Du es grad ansprichst, gibts das nur hier im Forum?
Ich kenne (natürlich :D ) keine anderen Apple-Foren, aber wird das da - oder auch im "real-life" - so zelebriert?

chris
 
Sehr schön, mach auch mal ein paar Bilder von innen!

Viel spass mit dem Mac!
 
Glückwunsch !!
und boooaaah, passender Teppichboden zum G 5, das ist abgefahren!!
;-)

aralka
 
... und hier ist mehr - habe alles noch "upgedated" wie man so schön auf neudeutsch sagt: http://sponged.net/Sites.html

Sind nun auch Bilder vom Innenleben mit dabei :)

@ESMA: Also vom Lärm her ist es Ok. Naja.. das PowerBook war eben um einiges leiser (logisch). Die Wärme geht bisher auch... also ist nicht so sonderlich warm - hab jetzt aber auch kein Thermometer da *g*

@Grady: Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? *g*

@dylan: Was für ein Upgrade? *interessiert rüberschau*

@Dani Deluxe: Nuja... das stand bisher immer an dieser Position... hast aber Recht.. solle echt wonders hin *umstell*. PS. Ist Coca-Cola light

@christians: Eigentlich ist das ein intimer Moment den ich bisher immer in trauter Zweisamkeit zu Hause oder direkt beim Händler begangen habe :))

@SchaSche: s. neuer Link

@aralka: Hehe... als ich den gekauft habe gab's den G5 noch gar nicht *g*. Vielleicht eine Vorahnung?? :)
 
ein Traum in Alu! Aber leider was teuer für mich :(

Naja, vielleicht spare ich mal drauf, aber zuerst brauch ich nen Lappen und ne Karre :D
 
und die zurück in die zukunft trilogie dvd box macht das bild noch schöner!:D :D :D
 
Original geschrieben von Schattenmantel
Wir Macianer sind schon ein lustiges Völkchen. Erfreuen uns an den Bilder von unseren Rechnern ( Naja sind schon mehr Kunstwerke! :) ) und zeigen allen Bilder vom Auspacken. Und noch besser! Alle anderen schauen die Bilder gerne an und freuen sich über jeden ausgepackten Mac!
 
jau, hihi :D ;)

Original geschrieben von christians
 
Und wo Du es grad ansprichst, gibts das nur hier im Forum?
Ich kenne (natürlich :D ) keine anderen Apple-Foren, aber wird das da - oder auch im "real-life" - so zelebriert?
 
yep, das gibts auch in ami-foren zB. hab ich mir sehnsüchtig im märz/april angeschaut, als ich immer noch auf mein 17-er pb wartete... :D
 
Zurück
Oben Unten