Auspackzermonie PowerMac G5 1.8GHz

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von DieTa, 31.10.2003.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Auspack-Zeremonie PowerMac G5 1.8GHz

    Servus,

    heute war es endlich soweit *g*. Mein G5 erblickte die Aussenseite des schwarzen Kartons. Hier die Bilder:

    http://sponged.net/g5/Sites.html

    Erster Eindruck: WAHNSINN!!! Mein Panther schnurrte nach schon 15 Minuten auf der Platte. Ich habe dem 1.8GHz Modell noch 1GByte zusätzlichen RAM spendiert. Das TFT, dass Ihr auf dem letzten Bild seht ist auch nur noch bis Mitte nächster Woche am G5, weil dann (hoffentlich) das Formac 2010 20" TFT da ist :)

    Das Dingen ist echt der absolute Oberknaller... Wenn ich mich beruhigt habe, berichte ich mehr :-D

    Ciao
    DieTa
     
  2. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Wir Macianer sind schon ein lustiges Völkchen. Erfreuen uns an den Bilder von unseren Rechnern ( Naja sind schon mehr Kunstwerke! :) ) und zeigen allen Bilder vom Auspacken. Und noch besser! Alle anderen schauen die Bilder gerne an und freuen sich über jeden ausgepackten Mac!

    In dem Sinne viel Spass mit deiner Megawumme :D !
    Auf das er dir die treusten Dienste leistet!

    mfg Schattenmantel
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Schön, dass du auch so ein "Schlüpfbild" (Bild8) gemacht hast!

    :)
     
  4. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Schlüpfbild? *g*

    Fand das gehört dazu! :)
    Lassen das manche aus?

    "Da liegt er, der G5... ganz warm eingekuschelt in seinem Karton" ;)

    Ciao
    DieTa
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen - meins hab ich ja auch noch! ;)
     

    Anhänge:

  6. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Auch sehr schick :)

    Wie alt/schnell isser denn? Ist ja ein ganz früher Läufer, was? *g*
    (Alle die Atze Schröder kennen wissen nun worum es geht :p)
     
  7. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Re: Auspack-Zeremonie PowerMac G5 1.8GHz

     
    Ähm, der G5 war aber schon mal in der äußeren Welt und zwar als man ihn gebaut hat. ;) Nicht dass du glaubst, die würden da irgendwie anders drin entstehen. :D

    Noch viel Spass mit dem Mac!
    Ich schau mir aber die Bilder nicht an, die sehen doch alle gleich aus. :p ;)
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Was ist denn das für ein Handy auf dem letzten Bild?
     
  9. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    geh fünf

    Glückwunsch zum G5.

    Ich warte noch auf Deine Formac Bilder und Erfahrungen...

    Gruss Keule
     
  10. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    @DieTa:

    Na, herzlichen Glückwunsch - und allzeit "gute Fahrt"!

    Ist nicht viel Platz auf und hinter Deinem Schreibtisch, da ist der Formac bestimmt die bessere Wahl.

    Wie ist Dein erster Eindruck von der Geräuschentwicklung beim G5? Und wie steht es mit der Wärmeentwicklung/ -ableitung beim G5? Ausreichend Luftzirkulation so in der Dachschrägen?

    Gruß,
    ESMA
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen