Auspackzeremonie meine 12" PB's.

Die Fotostory erinnert mich an mein Macauspackzeremonie vor 3 Wochen nur das mein Schachtel weiss und mein Book auch weiss war klar war ja ein iBook aber diese Zeremonie erlöste mich von meinen Win-Qualen. :D
 
Schön, dass ihr ein Kribbeln im Bauch habt - ich musste mich die ganze Zeit fragen, warum ich kein Geld für das PB habe... :p
 
ooch, heute morgen (eigentlich gestern abend) bekomme ich doch tatsächlich eine email mit folgendem text:

Hallo Martin,
ich konnte das Notebook leider erst heute abschicken. Hoffe, du hast es am Samstag, spätestens Montag.
Gruss Alex

man, ich hatte mich schon so gefreut, dass ich heute abend früher nach hause gehe, und dort die bilder von MEINEM Powerbook, die ich mit meiner Digitalkamera gemacht hätte, über iPhoto überspielt, bearbeitet und ins Web gestellt hätte.
 
Zurück
Oben Unten