Auspackzeremonie meine 12" PB's.

Diskutiere das Thema Auspackzeremonie meine 12" PB's. im Forum MacUser Bar

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Ich habe mal ein paar Fotos von der Geburt meines 12" PB's gemacht.

    Wenn es interessiert, der sollte mal hier klicken.
     
  2. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    3.649
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Cool !!! Gratuliere !! Sieht verdammt gut aus....

    Hat der beleuchtete Tastatur ??
     
  3. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Glückwunsch

    Tolle Geburt, saubere arbeit!

    War die Maus dabei? Oder ist das nur die "Geburtshelferin"?

    Gruss Keule
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Guten Morgen!

    Hach, da steht man ja doch gerne auf! Die reinste (Bilder-)Orgie! Und dazu noch datt Mäusgen - viel Spaß damit!

    :)

    Dylan
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Gratulation!

    Wie solls denn heissen? :D
     
  6. McHennsy

    McHennsy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Nein, eine Tastaturbeleuchtung hat das Kleine nicht. Brauche ich aber auch nicht.

    Die Maus habe ich mir gestern noch schnell bei Gravis in München geholt. Ich bin ja kein Fan von Ein-Tasten-Mäusen, aber das Ding ist wirklich einsame Spitze. :)
     
  7. DieTa

    DieTa Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Ich mag Auspackzermonien :) Danke für die netten Anblicke, dass macht das Warten aufs eigene Book doch _etwas_ erträglicher und dieses fröhliche Kribbeln im Bauch, dass man bei der Bestellung hatte ist wieder da! :)

    PS. Hat jemand ne Auspackzeremonie von einem 20" oder 23" Cinema Display??

    Ciao
    DieTa
     
  8. Preeeeeeeessen! ..................:D
     
  9. imperfekt

    imperfekt Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Hmmm, ja - da bekomme ich doch gleich das vertraute Kribbeln im Bauch ... hach, wenn ich da an den Genuss des Auspackzeremonie meines tft-iMacs denke - wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
    Wird wohl mal wieder Zeit für einen neuen Apple in meinem Haushalt ...

    Nächste Woche bin ich immerhin zu einer eMac-Einweihung eingleaden ...
    :rolleyes:
     
  10. oli

    oli Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Schön, dass es jetzt da ist McHennsy - Glückwunsch auch von mir. Es würde mich interessieren, ob die Makel der A Serie abgestellt wurden (Hitze, gedr. Prozessor, kurze Batteriezeit). Gruß o.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auspackzeremonie PB's
  1. JayWeb
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    7.099
  2. Wigged G5
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    569
  3. Sir_RamDac
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    822
  4. Langeweile
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    754
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...