Auspackzeremonie meine 12" PB's.

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal ein paar Fotos von der Geburt meines 12" PB's gemacht.

Wenn es interessiert, der sollte mal hier klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool !!! Gratuliere !! Sieht verdammt gut aus....

Hat der beleuchtete Tastatur ??
 
Glückwunsch

Tolle Geburt, saubere arbeit!

War die Maus dabei? Oder ist das nur die "Geburtshelferin"?

Gruss Keule
 
Guten Morgen!

Hach, da steht man ja doch gerne auf! Die reinste (Bilder-)Orgie! Und dazu noch datt Mäusgen - viel Spaß damit!

:)

Dylan
 
Gratulation!

Wie solls denn heissen? :D
 
Nein, eine Tastaturbeleuchtung hat das Kleine nicht. Brauche ich aber auch nicht.

Die Maus habe ich mir gestern noch schnell bei Gravis in München geholt. Ich bin ja kein Fan von Ein-Tasten-Mäusen, aber das Ding ist wirklich einsame Spitze. :)
 
Ich mag Auspackzermonien :) Danke für die netten Anblicke, dass macht das Warten aufs eigene Book doch _etwas_ erträglicher und dieses fröhliche Kribbeln im Bauch, dass man bei der Bestellung hatte ist wieder da! :)

PS. Hat jemand ne Auspackzeremonie von einem 20" oder 23" Cinema Display??

Ciao
DieTa
 
Hmmm, ja - da bekomme ich doch gleich das vertraute Kribbeln im Bauch ... hach, wenn ich da an den Genuss des Auspackzeremonie meines tft-iMacs denke - wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Wird wohl mal wieder Zeit für einen neuen Apple in meinem Haushalt ...

Nächste Woche bin ich immerhin zu einer eMac-Einweihung eingleaden ...
:rolleyes:
 
Schön, dass es jetzt da ist McHennsy - Glückwunsch auch von mir. Es würde mich interessieren, ob die Makel der A Serie abgestellt wurden (Hitze, gedr. Prozessor, kurze Batteriezeit). Gruß o.
 
wenn ich die Bilder sehen, muß ich heulen. Ich will auch was auspacken.

mfg
Mauki
 
Also...

Original geschrieben von Mauki
wenn ich die Bilder sehen, muß ich heulen. Ich will auch was auspacken.

mfg
Mauki
 

Wenn Du schon heulen mußt, dann pack die Taschentücher aus... :D


Aber gib mir auch eins...
 
Original geschrieben von Mauki
wenn ich die Bilder sehen, muß ich heulen. Ich will auch was auspacken.

mfg
Mauki
 
Hi Mauki,
wieso heulen, Du hast doch jetzt iTunes auf Deiner DOSe. ;)
 
wieso heulen, Du hast doch jetzt iTunes auf Deiner DOSe. ;)

hast recht, das lindert den Schmerz ein wenig. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Powerbook. Berichte dann auch mal wie es mit der Wärmeentwicklung des Powerbooks aussieht.

mfg
Mauki
 
Nein, eine Tastaturbeleuchtung hat das Kleine nicht. Brauche ich aber auch nicht.

Die Maus habe ich mir gestern noch schnell bei Gravis in München geholt. Ich bin ja kein Fan von Ein-Tasten-Mäusen, aber das Ding ist wirklich einsame Spitze.

ich habe noch die runde, die wieße (deine) und bin jatzt auf logitech MX 700 umgestiegen.

Also, die ersten 2 sind zu verkaufen...
mfg

spion

p.s. die weiße hat aber das beste design
 
batterielaufzeit usw.

Original geschrieben von oli
Schön, dass es jetzt da ist McHennsy - Glückwunsch auch von mir. Es würde mich interessieren, ob die Makel der A Serie abgestellt wurden (Hitze, gedr. Prozessor, kurze Batteriezeit). Gruß o.
 

@ oli
also ich das pb 12 sd, 60gb 768, seit ca. 2 wochen, ist ein tolles gerät, sauber verarbeitet, die hitzeentwicklung normal, auf keinen fall zu heiß, vielleicht mal handwarm, mehr nicht, die akkulaufzeit, für weniger rechenintensive anwendungen liegt etwa 4 - 4,5 std. (bildschirmhelligkeit auf die hälfte bis 2/3 reduziert), also von kurzer batterielaufzeit kann keine rde sein, auch wenn die anzeige logischerweise mit verschiedenen anwendungen was anderes anzeigt. prozessor ist schnell genug für final cut. macht 768 ja was aus. zweimonitor betrieb toll!. brenngeschwindigkeit passt auch, geht ja während des arbeitens. soo was noch .... frag einfach!

ciao

hannes
 
Original geschrieben von Mauki
wenn ich die Bilder sehen, muß ich heulen. Ich will auch was auspacken.

mfg
Mauki
 

hey, du darfst bis freitag mindestens noch einmal heulen, denn da sollte meine aupackzeremonie schon online sein... kann es kaum mehr ertragen, warten zu müssen!!!
 
aach noch was: ist der mini-vga adapter beim 12" PB dabei?
 
Original geschrieben von emjaywap
aach noch was: ist der mini-vga adapter beim 12" PB dabei?
 

viel spass schon im voraus!!!

mini-dvi auf vga ist dabei! keine sorge funzt sofort!

hannes
 
mouse vs. maus!

BTW...hat jemand schon die durchsichtige maus WIRELESS gesehn? mir ist im moment nur die weisse bekannt. hab diese auch im job...die durchsichtige find ich allerdings schöner ;o)

also, wenn wer wo späht - biiiiiiiiiiiitte posten, merCi!

achso - die bilder - na klar ;) ein knaller für sich, werd auch welche posten, wenn das kistchen da steht ;o) (wie war das 30.10.? *ggg*)

grüße!
 
Zurück
Oben Unten