AUSPACKZEREMONIE!!! iLife & iWork !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hier meine iLife & iWork Auspackzeremonie! Enjoy! ;)

Bilder siehe Galerie!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey geil!!!

Wenn ich glück habe kommt mein iWork auch morgen... und chon erste erfahrungen??
 
ja, ich weiß nicht wie ich in pages eine Seite lösche (*gähn*). Aber sonst hatt ich noch nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen.
 
naja aber besser als keine auspackzeremonie. diejenigen, die den mini erhalten haben gehen ja sehr spärlich mit irgendwelchen bildern um.....
 
hmmm, ich sehe nichts?? kopfkratz
 
Sinnlos.... :rolleyes:
 
Warum sollte ich mit Sinnlos-Bildern die Galerie zumüllen?
Außerdem hab ich mir gedacht es wär mal ganz witzig nicht immer von Hardware Auspackzeremonien zu machen. Scheinbar haben nicht alle die kleine Ironie verstanden. ;)
 
Interessanter wären Screenshots der Anwendungen, wie man Kartons aus Umschlägen packt, reisst einen ja nicht gerade vom Hocker, oder?
 
egal, vergessen wirs einfach, ok?
 
Fehlen noch die DVD-Images, damit man sich ein volles bild machen kann ;)
 
mit nem bild von der iWork serial hätt ich wahrscheinlich mehr leute beglückt!! :D
 
Nene, zeig mal ein paar Screenshoots, wäre echt nett! Weiß nicht ob ich es mir kaufe...
 
Also wer A sagt....
B - meine iLife & iWork Installationszeremonie..
C - meine iLife & iWork Regestrierzeremononie..
... :-D...

;-) ne ne ! also ein paar Screenshots müssen jetzt schon noch sein hier ..von z.B. von deinem ersten erstellten Musterdokument in Pages usw... *g*
 
ironie sucks. funktioniert nicht, ist anti, und dazu noch ohne aussage
 
Stell es einfach dort rein wo keiner meckert ;)
In die Galerie ! :)
 
Hm, so nach dem Aufstehen, doch ne witzige Idee mit der Verpackung ;) Aber im Bilderbereich wäre es sicher besser aufgehoben.
 
auch wenn ich jetzt gesteinigt werd, aber die packen sind abgrundtief hässlich...
da hat mir die box von iLife 04 mal um weiten besser gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten