AUSPACKZEREMONIE!!! iLife & iWork !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich finds luschtig :)

Und hört ma auf auf den Kerl hier rumzuhacken..... :rolleyes:
 
ich fand die idee richtig lustig. weiß gar nicht wieso ihr alle hier so rumzicken.

wo sind die steine? ah, da kommen sie ja.
 
ich finds blöd und richtig auf dem kerl rumzuhacken ...:(
 
charlotte schrieb:
ich finds blöd und richtig auf dem kerl rumzuhacken ...:(


...na ok, am Ende hätt ich auch n bisserl rumhacken wollen-auf die, die hier auf ihn rumhacken wollen;-)
 
So ein kleiner Strip zwischendurch ist doch mal eine Abwechslung. Doch jetzt will auch ich die richtig harten Sachen sehen! Screeeeeeeenshots, bitte (lechz).
 
hdi schrieb:
auch wenn ich jetzt gesteinigt werd, aber die packen sind abgrundtief hässlich...
da hat mir die box von iLife 04 mal um weiten besser gefallen

ich dachte schon das geht nur mir so...
 
Sternenwanderer schrieb:
...na ok, am Ende hätt ich auch n bisserl rumhacken wollen-auf die, die hier auf ihn rumhacken wollen;-)

wenn wir auf denen rumhacken die auf dem einem rumhacken und die hacken dann zurück, wir lassen das ja nicht auf uns sitzen und hacken unsererseits zurück.

dann hackt ja jeder auf jedem herum.


iss doch müll. friede in den posts und jeder von uns hat schonmal einen schlechten tag gehabt, oder nicht? da muß die wut raus.


Mein spam ist am ende. :rolleyes: :D
 
Mist, mein Status ist immer noch auf OPEN.
Aber es steht dran:

Est. Ship:
On or before
28/01/2005
 
Ich fands witzig, aber die Packungen sind wirklich hässlich!
 
Ich denke auch, das gehört in die Galerie. ;)

Auspackzeremonie von Software! Verrückte Macies :D

Ich hab mein iLife+iWork heute auch installiert und bin sehr zufrieden. :D
 
So will auch noch ein bisschen hacken und mein Senf dazu abgeben.
Finde solche Auspackzeremonien allgemein sehr lächerlich. Was soll das bringen? Wenn ich wissen will wie ein Produkt von apple aussieht geh ich auf deren Homepage. Sollte man sich allerdings darüber freuen, wie apple das ausgewählte Produkt verpackt, na dann weiss ich nicht mehr weiter. Oder freuen sich diejenigen auch jedesmal, wenn sie ne Milch kaufen, wie wunderschön die in ihrem Tetrapack drin ist???
Wobei gegen screenshots hätte ich nichts einzuwenden :D
 
Bitte in Zukunft in die Galerie damit. Die wurde extra dafür geschaffen.

1.) Bilder im Forum verursachen viel Serverlast und sorgen dann für die allseits geliebete Meldung: „Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Versuchen Sie es später wieder.“

2.) Sollten die Fachforen eigentlich für Problemlösungen dienen und nicht um irgendwelche Bilder anzuschauen oder Bestellungen und Lieferungen zu feiern.

Danke für das Verständnis
Wildwater
 
morten schrieb:
...außerdem gibt es für Bilder die Galerie.

Genauso so ist es lieber MacUser, nicht schon wieder ein Thread der nicht nur sinnlos ist sondern nur wieder unnötigen Gesprächsstoff über irgendwelche Auspackzeremonien hervorruft, womöglich auf einem Schrein mit Kerzen und Räucherstäbchen.

Wenn Du uns unter einem anderen Thread vielleicht erste Eindrücke von iWorks berichtet hättest, wäre das noch eher verständlich gewesen und interessant?!?! kopfkratz
 
Ok Leute!!!! Ihr habt recht!!!!!!

FRIEDE dem USER!!!!!! Laßen wir ihm seine Freude, wer weis wie WIR reagiert hätten im Moment der Auspack-Euphorie!!

Also viel Spaß mit dem iWork, ich will es auch.... LECHZ... :D
 
Meine Frau hat mir gerade am Telefon unterstellt, ich sei für die Anlieferung der Software heute morgen um 07.10 Uhr(!) verantwortlich. Sie glaubt mir nicht, dass man das nicht bestimmen kann... ;)
(Ich bin in S.F., und gehe deswegen auch gleich wieder ins Bett, mich stört das nicht :D)
 
Kann ich zwar nicht verstehen warum von meinem Webspace verlinkte Bilder hier Serverlast verursachen sollen, aber ok, dann pack ichs nächstes Mal in Euren Webspace hier.

Würd ja gern Screenshots nachliefern, bin aber gerade Maclos bis Sonntag abend.

Achja, anhand der Hits dieses Freds (knapp 1000 im Moment), glaub ich nicht daß dieser Fred wirklich sinnlos war, scheinbar hat sich doch der eine oder andere dafür interessiert ... deswegen dürft ihr auch gern weiter auf mir rumhacken, ich nehms nicht persönlich, versprochen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen noch die DVD-Images, damit man sich ein volles bild machen kann

Ein sehr passender Kommentar! Ein erster Eindruck wäre den Platz im Posting eventuell wert gewesen! Umschläge habe ich schon mal gesehen!
 
oSIRus schrieb:
Achja, anhand der Hits dieses Freds (knapp 1000 im Moment), glaub ich nicht daß dieser Fred wirklich sinnlos war, scheinbar hat sich doch der eine oder andere dafür interessiert ... ;)

Ich verstehe die rumhackerrei hier gerade auch nicht. Der Threadtitel "AUSPACKZEREMONIE iLife & iWork" war doch deutlich genug. Wenn so etwas nicht interessiert, der sollte sich den Thread halt nicht anschauen. Punkt!

Wisst ihr, was meiner Meinung nach sinnlosen Webspace verbraucht. Sich Threads anschauen, bei denen man am Threadtitel schon erkennen kann, dass man den Thread für sinnlos hält und sich dann über die angebliche Sinnlosigkeit des Threads aufregen.

Ich sehe das so, leben und leben lassen. Laßt ihn sich doch freuen. Und wenn hier nicht dutzende von selbsternannten Foren-Wächtern nicht die Sinnlosigkeit dieses Threads moniert hätten, wäre er doch schon längst in der Versenkung verschwunden. Wozu also die künstliche Aufregung?

Just my two cents.

Nick die Erdnuss
 
haeby schrieb:
Oder freuen sich diejenigen auch jedesmal, wenn sie ne Milch kaufen, wie wunderschön die in ihrem Tetrapack drin ist???

Nun, wenn die Milch von Apple käme, ganz sicher :p
 
NickdieErdnuss schrieb:
Ich sehe das so, leben und leben lassen. Laßt ihn sich doch freuen. Und wenn hier nicht dutzende von selbsternannten Foren-Wächtern nicht die Sinnlosigkeit dieses Threads moniert hätten, wäre er doch schon längst in der Versenkung verschwunden. Wozu also die künstliche Aufregung?

Just my two cents.

Nick die Erdnuss

clap
jawohl ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten