Ausnahmezustand wegen Facebook-Einladung in Hamburg-Bramfeld

Otiss

Otiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
150
Was da wohl für Forderungen der Stadt HH für Polizei-Einsatz usw. auf die Eltern des 16-jährigen Mädchen zu kommt.

Wer heutzutage seine Freunde zu einer Party einladen möchte, macht das üblicherweise bei Facebook. Doch dabei ist Vorsicht geboten, denn wer nicht aufpasst, macht die Einladung für alle sichtbar - also rein theoretisch Millionen Facebook-Nutzern. Genau das ist der 16-jährigen Thessa aus Hamburg-Bramfeld passiert. Als sie ihr Missgeschick bemerkte, die Einladung zurückzog, war es bereits zu spät. In Windeseile hatte sich die Nachricht von der Geburtstagsparty verbreitet. Tausende unerwünschte Partygäste verabredeten sich online, sagten ihr Kommen zu. 1500 von ihnen haben Wort gehalten und standen nun am Freitagabend in der schicken Bramfelder Wohnsiedlung auf der Matte. Busse brachten immer mehr Jugendliche, manche kamen aus ganz Norddeutschland, um in Thessas 16. Geburtstag hinein zu feiern.

Bilder und Text > http://www.nonstopnews.de/meldung/13446
 
wie sangen weiland doch schon truck stop? der wilde, wilde westen fängt gleich hinter hamburg an... ;)
 
Gab es die gleiche Geschichte nicht vor einiger Zeit in England?
 
… und Australien
… und den USA

Gab's glaub ich mittlerweile überall schon mal.
 
War bestimmt ne gute Party.
 
Ja, sie ist ne miese Gastgeberin.
 
Ist schon 'ne Unverschämtheit.
 
Toll fand ich auch das die Zeitungen schon vor der Party werbung gemacht haben, mit solchen news "wieivele werden kommen ?"
 
Zurück
Oben Unten