Ausnahme: eine Brennfrage, wenig Zeit!

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Tut mit leid, ich frage einfachmal, on das nun im FAQ beabtwortet ist oder war:
Möchte meine Bilder der externen HD auf DVD sichern. Ich kriege es nicz jin! DVD brennen ist immer grau unterlegt.
Kann mir bitte jemand helfen. Ich muss die Sachen nach Deutschland mitnehmen, das ist wichtig.
Muss ich erst es alles nach iPhoto importieren????
Daanke sehr- Gerne auch per Telefon!!
°Gruss aus Norwegen!!
 
womit brennst du ?
Toast ?
 
Macs Prograamme. Was inder GRUNDAUSSTATTUNG BEI IST.
 
Aber du hast schon ein SuperDrive, oder? ;)
 
Mick Dundee, ich habe schon Sicherungen auf DVD gebrannt. Das geht.
Hast Du auch eine Idee, die mich weiterbringt?
 
Habe auch noch36 Stunden Zeit.
Also lasst Euch ruhig Zeit!
 
1. Lege den leeren DVD Rohling ein.
2. Beantworte die Frage ob die DVD im Finder angezeigt/gemountet werden soll mit "Ja".
3. Ziehe den Ordner mit den Bildern oder die Bilde auf das DVD-Symbol (am Schreibtisch oder in einem Finderfenster mit Seitenleiste.)
4. Klick nach dem Du alle Daten rübergezogen hast auf das schwarz-gelbe Icon für Brennen!
5. Bestätige die Sicherheitsabfrage mit "Ja".
 
Daanke, das wars- Ich hatte die DVD erst mal wieder auswerfen müssen, bevor sie wieder gesehen worden ist. Nun, mit der Auswurfttatte wars dann erlefedigt.
Danke.
orgoonnaut, Du hsst wirklich Ahnung!Kannst Du Toast empfehlen?
 
Toast ist sicher das beliebteste Brennprogramm für den Mac
und sicher empfehlenswert ;)
 
Danke sehr nochmals für die Hilfe.
Das mit Toast werde ich nochmal überlegen, ich denke, das eingebaute Programm reicht für meine Zwecke wohl aus!
Dabke sehr.
Ich mach gleich noch ne Frage auf.
Mal sehen, ob das auch so gut beantwortet wird.
 
Zurück
Oben Unten