ausm radio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dePo, 28.03.2007.

  1. dePo

    dePo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2007
    HI, kann mit bitte jemand ein gutes freeware toll zum getaggten aufnehmen von radiostreams nennen. bitte nicht ishout, das ist quatsch, weil man immer neu suchen muss und keine favoriten hat oder so. lauter leiser kann man es auch nicht machen.
    oder... Kann mir jemand erkären wie bzw ob es mit songbird geht. also dass die tracks dann auch gesplittet sind und getagt.


    Danke
     
  2. Matthes

    Matthes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2006
    Hm, keine Ahnung ob es mit Songbird geht oder gehen wird.

    Aber du kannst dir ja mal Radio Lover ansehen.

    Edit:
    Ach ja kostet aber eine Kleinigkeit, aber teste es ruhig mal. Vielleicht kann bis dahin ja auch Songbird das oder du weisst wie es geht.
     
  3. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ishout
     
  5. dePo

    dePo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2007
    ishout ist fett, nur das Problem ist, mann kann nichts hinzufügen oder nicht in Favoriten speichern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen