ausm radio aufnehmen

dePo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HI, kann mit bitte jemand ein gutes freeware toll zum getaggten aufnehmen von radiostreams nennen. bitte nicht ishout, das ist quatsch, weil man immer neu suchen muss und keine favoriten hat oder so. lauter leiser kann man es auch nicht machen.
oder... Kann mir jemand erkären wie bzw ob es mit songbird geht. also dass die tracks dann auch gesplittet sind und getagt.


Danke
 
Hm, keine Ahnung ob es mit Songbird geht oder gehen wird.

Aber du kannst dir ja mal Radio Lover ansehen.

Edit:
Ach ja kostet aber eine Kleinigkeit, aber teste es ruhig mal. Vielleicht kann bis dahin ja auch Songbird das oder du weisst wie es geht.
 
ishout ist fett, nur das Problem ist, mann kann nichts hinzufügen oder nicht in Favoriten speichern...
 
Zurück
Oben Unten