Auslosen am Telefon

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
631
Reaktionspunkte
24
Hallo!
Letztens habe ich mit einem Freund telefoniert, es ging darum wer von uns mit dem Auto den anderen abholen soll. Keiner von uns wollte fahren :D also sollte der Zufall entscheiden.
Wisst ihr wie schwer es ist, am Telefon so etwas fair auszulosen?

Natürlich kann einer eine Münze werfen, aber der andere muss ja dem Ergebnis dann quasi blind vertrauen :hehehe:
Wir haben spaßhalber am Telefon lange überlegt wie wir mit irgendeinem Wortspiel oder ähnlichem einen Verlierer auswählen können... :noplan:

Jetzt setze ich auf euch, ihr schlauen Köpfe! :D

PS: wie können zwei Blinde etwas auslosen?
 
unmöglich ? Facetime ?
 
Spielt Stein/Schere/Papier über die Tasten 1-3 :crack:
 
Sehe kann man die Taste nicht, aber jede Taste hat ihren eigenen Ton, probiers einfach mal aus ;)
 
Ich habe Game Center zwar noch nie benutzt, aber kann man da nicht in allen möglichen Spielen gegeneinander antreten?
 
also das mit der bild headline is schonmal richtig gut aber da muss es doch noch mehr geben! :p
 
Zurück
Oben Unten