Auslieferungszustand

N

nolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Funktion, die alles wieder auf Werkseinstellung umstellt?? Muss meinen imac tauschen und möchte alles Clean versenden! Also gesichert habe ich alles. Somit kann alles runter, was nicht original drauf war.
Danke für die Hilfe.
 
Bin zwar selbst noch recht neu was Mac betrifft, aber wenn ich bisher alles, was ich hier so gelesen habe, richtig verstanden habe, dann wäre die einfachste Lösung wohl, einen Clean Install zu machen.

Also von der System DVD Booten und das OS mit "Löschen und Installieren" neu aufspielen.
Damit bekommst du ein "frisches" leeres System, eben wie zur Auslieferung.

Tante Edith hat mich auf Rechtschreibung hingewiesen ;)
 
Leopard in den Auslieferungszustand versetzen: klick.
 
Zurück
Oben Unten