Auslieferungszustand wiederherstellen

emaerix

emaerix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

ich hoffe es findet sich unter Euch einer, der mir helfen kann. Also, es geht um folgendes:
ich verkaufe gerade mein ibook und möchte daher vorher MAC OS neu installieren, allerdings so, wie ich das ibook bei Neukauf bekommen habe. D.h. dass der Käufer nochmal die Installations-CD einlegen muss und dann seinen User selber anlegt.

Wie geht das??? Wenn es überhaupt geht???

Vielen Dank und viele Grüße
emaerix
 
Weiß zwar nicht wie's geht, wenn's geht, aber lösch doch einfach dein System und spiel X neu auf und installier doch alle Updates. Dann freut sich der Käufer ;)

Gruss
Kalle
 
??????????

Hat denn keiner ne Ahnung ob und wie das geht????? :confused:

Viele Grüße
emaerix
 
Höchst wahrscheinlich gar nicht so. Ich könnte mir vorstellen, dass Apple ein spezielles Image hat, welches auf alle Festplatten gespielt wird, bevor die Teile bei Apple rausgehen..

Ciao
 
Original geschrieben von ks23
Weiß zwar nicht wie's geht, wenn's geht, aber lösch doch einfach dein System und spiel X neu auf und installier doch alle Updates. Dann freut sich der Käufer ;)

Gruss
Kalle
 


das wäre auch mein vorschlag;)
 
Re: ??????????

Original geschrieben von emaerix
Hat denn keiner ne Ahnung ob und wie das geht????? :confused:

Viele Grüße
emaerix
 

1. Boote mit der System ROM (Apfel + C)
2. Starte das Disc Utility
3. Wenn Du Partioniert hast, mach wieder eine
dann wird automatisch alles gelöscht.
4. Jetzt das System installieren.

Ich gehe mal von 10.3 aus - kannst ja vorher noch von der
Apple Seite noch das 10.3.3 Combo Update und das aktuelle 10.3.4
saugen und brennen. Oder du konfigurierst noch mal kurz
den Webzugang und startest die Softwareaktualisierung.
 
Zurück
Oben Unten