Auslieferung mac mini

minitux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gerade mit apple telefoniert.

Also der mac mini wird in Holland gebaut (inclusive Sonderwünschen) und von dort aus dann direkt an den Endkunden nach Deutschland geliefert.
Wenn es interessiert:
- G5 wird in Irland produziert
- ibooks in Taiwan

Auslieferung erflogt nach Fertigstellung innerhalb von 3 Tagen, da aber die Nachfrage so groß ist wir wohl zwischen dem 29 Jan und 15 Februar die Auslieferung erfolgen. Also realistisch ist so ab dem 10 Febr!

So dann mal abwarten und Tee trinken...
Vorfreude schönste Freude.... :)
 
ich dachte er wird in china gebaut - bist du dir mit holland sicher? wenn ja wo?
 
hat die dame jedenfalls gesagt.

wir werden ja sehen, da wird bestimmt ein "Made in ..." Sticker kleben!

Positiv ist jedenfalls das er nicht aus USA kommt :D
 
@ tom fuse
ja Werksverkauf kein Problem
jedes Jahr gibts die Kollektion vom letzen Jahr zum halben Preis!
Derzeit im Angebot ein Bikini Mac! :)
 
ich nehm, dann einen ungarischen bikini mac.. aber ungebraucht.) f+g :D
 
spaetestens, wenn sich die ersten geraete tracken lassen, werden wir es wissen. ich rechne zumindest bei mir bei einer schnellen lieferung, da ich ja einer der ersten besteller war.

gruss
 
nonsense schrieb:
... ich rechne zumindest bei mir bei einer schnellen lieferung, da ich ja einer der ersten besteller war.

gruss

die hoffnung stirbt zuletzt :D
 
...zumindest steht bei mir als auslieferungsdatum 28.1. :D . da ich aber ein cram&jam-approved besteller bin, kann mich eigentlich nichts mehr aus der ruhe bringen.

gruss
 
dann wünsch ich auch mal viel SPAß beim warten! :D
 
Hm 28te+3 Tage macht 31.01. !

Das wird dann aber auch Zeit ;)
 
Ich habe heute bestellt. War gleich so eine Art Sammelbestellung. Ipod Shuffle und Mac Mini waren auch dabei. Bei mir steht gerade "Under Review" .. Bin ja mal gespannt...
 
altobelly schrieb:
Ich habe heute bestellt. War gleich so eine Art Sammelbestellung. Ipod Shuffle und Mac Mini waren auch dabei. Bei mir steht gerade "Under Review" .. Bin ja mal gespannt...

es kann sich nurnoch um Monate handeln :D
 
also wenn der wirklich in holland gebaut wird isses sogar für unsereins wenn da evtl. mal was vom laster fällt ;)
 
Hab angerufen und gefragt... Das stimmt sicher nicht..
Sie hat mir etwas gesagt von 28.1.. und nicht wie bei mir steht 25.2.
Mach dir nicht solche Sorgen. ;)
 
altobelly schrieb:
Hab angerufen und gefragt... Das stimmt sicher nicht..
Sie hat mir etwas gesagt von 28.1.. und nicht wie bei mir steht 25.2.
Mach dir nicht solche Sorgen. ;)

Das wäre natürlich schön, bei mir steht 11.2. Früher wäre natürlich besser. :D

Mein PowerBook Pismo und mein guter alter PowerMac 8600 freuen sich doch schon so auf ihr neues Familienmitglied. ;)

Hach, Vorfreude ist doch mit die schönste Freude.

Nick die Erdnuss
 
Hach, Vorfreude ist doch mit die schönste Freude.

Eins ist klar: Sie scheint immer am längsten zu dauern ;)

Ich hoffe die Dame am Telefon hat mich nicht verarscht, aber da ich das auf Seite 1 hier ja auch schon den 28.1 gelesen haben scheint es recht realistisch zu sein.
 
altobelly schrieb:
Eins ist klar: Sie scheint immer am längsten zu dauern ;)

Ich hoffe die Dame am Telefon hat mich nicht verarscht, aber da ich das auf Seite 1 hier ja auch schon den 28.1 gelesen haben scheint es recht realistisch zu sein.

Genau, ob du aber deinen Mac nach termin erhältst ist nicht sicher
auf jeden Fall: Weiterhin viel Spaß beim Warten :D
 
Zurück
Oben Unten