Auslieferung mac mini

Und das Wachstum wird Programmierer und Firmen motivieren, sich auch um die Mac-Community mehr zu bemühen. Nur der Marktanteil ist nicht unser Nutzen, aber alles, was dieser Effekt nach sich zieht.
 
Da wir keine Kreditkarte haben, musste ich mit Überweisung bezahlen :motz

Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis das Geld überwiesen ist. Mein Fehler war sowieso, dass ich alles gleich bestellt habe. Jetzt muss das Paket erst zusammengeführt werden, Ipods, Docks, Tastature und der Mac Mini :rolleyes:

Ich bin da garnicht so anspruchsvoll, es wäre mir nur verdammt recht wenn er vor 19.2 ankommen würde. ;)
 
So nun habe ich es auch getan.Ich habe mir den Mac Mini bei Cyberport bestellt.Ausstattung:1,25 mit 1gb Ram....freu mich wie ein Kind.Laut Mail von Cyberport,bekomme ich ihn am 3.Februar.Bin mal gespannt wann er denn nun wirklich eintrifft.

Freude!!!!!!!!!!!
 
hi

ich bin angehender switcher und kanns gar nicht erwarten endlich den mac mini auszuprobieren. hab den mini auch gleich nach bekanntgabe gekauft, genau auf sowas hab ich gewartet. genialer schachzug von apple, mal abwarten wann der mini geliefert wird. sind eigentlich schon zahlen bzgl. vorbestellungen bekannt gegeben worden? achja im apple store steht bei mir folgendes

Est. Ship
On or before
28/01/2005

hoffentlich stimmts auch ;)
 
minitux schrieb:
Also der mac mini wird in Holland gebaut (inclusive Sonderwünschen)...
Holland?
So ein Käse... :p

Wenn er da ist, ist er da... :rolleyes: ist doch nur ein Computer...
 
Also, ich habe meinen Mac Mini auch bei cyberport bestellt (mit 512 MB). In der Mail, die ich bekommen habe, steht ab 03.02.2005. Das wird bestimmt noch länger gehen.

Am liebsten wäre es mir natürlich genau zu wissen, wann er kommt, dann weiss ich, wann ich meine Dose verkaufen soll!
 
Zurück
Oben Unten