Auslieferung mac mini

Der 28 ist glaube ich nur der Tag an dem sie das Werk verlassen. Dann kommt halt noch Versand, und bis sie bei mir in Österreich landen wird es wohl noch dauern...
 
altobelly schrieb:
Der 28 ist glaube ich nur der Tag an dem sie das Werk verlassen. Dann kommt halt noch Versand, und bis sie bei mir in Österreich landen wird es wohl noch dauern...

also erhältst du deinen mac erst im Februar...
 
Ja.. Ich hätte ja ehh nicht mit etwas anderem gerechnet. Ich hoffe, dass er noch vor den 19. ankommt. Wir fahren am 19. Schiurlaub, wäre schon toll meinen Ipod noch vorher zu bekommen...
 
altobelly schrieb:
Der 28 ist glaube ich nur der Tag an dem sie das Werk verlassen. Dann kommt halt noch Versand, und bis sie bei mir in Österreich landen wird es wohl noch dauern...

ja, ich schätze 4 wochen :D
 
Ist die Auslieferung (also das Release) des Mac mini nicht am 29.01.2005!!! Und ich denke mal schon, dass die Nachfrage relativ hoch sein wird, also so am 11.02. scheint mir realistisch.

LG

ricci007
 
11.2. wäre TOP! Mit dem Lieferungsdatum wäre ich super zufrieden... :)
 
altobelly schrieb:
11.2. wäre TOP! Mit dem Lieferungsdatum wäre ich super zufrieden... :)

ich hoffe mit dir, dass er vorm Urlaub kommt (sonst kannst du dich die ganze Zeit des Urlaubs auf deinen Mac freuen!
 
einfach nicht wahnsinnig machen! bei mir wird wie gesagt als auslieferungsdatum der 28.1 angegeben, da ich praktisch direkt nach der keynote bestellt hatte. trotzdem rechne ich mit dem mini nicht vor mitte februar. apple laesst sich da immer sehr viel zeit. da du ja noch einen ipod mitbestellt hast, muessen die bestellungen erst einmal zusammengefuehrt werden und das kann dauern (aus eigener leidvoller c&j-aktion). also einfach locker machen und in vorfreude schwelgen.

gruss
 
Wenn der Ipod nur das einzige wäre was ich mitbestellt hätte... *aufdiestirnhau*
Er musst nicht mal vor mitte Feber kommen, es reicht mir schon wenn er vor dem 19.2 kommt...

Wie lange dauert das zusammenführen von mehreren Produkten?
 
na das kann logischerweise nur passieren, wenn alle produkte bei dem entsprechenden logistik-unternehmen angekommen sind. ausgeliefert wird dann nochmal ungefaehr drei arbeitstage spaeter. klappen koennte es mit deiner lieferung natuerlich schon, aber wenn man bei lieferbaren produkten von mindestens zwei wochen ausgeht (und das ist eben bei apple durchaus uebelich) und dann noch bedenkt, dass unmengen an leuten den mac mini vor dem release-datum bestellt haben, dann koennte es eben knapp werden.

gruss
 
Gibt bei dir schon was neues nonsense?
 
mir hat cyberport geschrieben "ab 3.2". na dann. egal. vor ostern wird er auf jeden fall da sein...
r.
 
Bei mir steht:
On or before 28/01/2005.

Ist da Apple nicht zuverlässig bei Neuerscheinungen?

Wäre ja schade, wenn es zum 29. (+ 2 bis 3 Tage) nicht klappen würde.

sonnige Grüße,

Raschelsaschi
 
Also erfahrungsgemäss haben wir die Geräte in der Schweiz eh als die ersten in Europa. Der iMac G5 war damals bei uns schon in allen Filialen vorrätig wärend in Deutschland einer in jeder Grossstadt gesichtet wurde ;)

deshalb werde ich meinen Macmini auch direkt im Geschäft nebenan abholen, somit entfällt auch die Wartezeit
 
Ich vermute das es mit dem mac mini noch ein wenig dauert, da Apple von der Resonanz überrascht wurde. Aber das ist nur eine Meinung nichts Bestätigtes;)
 
Kenne viele in meinem Umkreis, die sich spätestens binnen des kommenden halben Jahres einen MacMini zulegen ...*bibbernd* da wird die MacuserCommunity echt größer und der Marktanteil wird sprungartig auf 10% anwachsen :D ... Dann kann man
nicht mehr stolz behaupten: Ich nutze einen Mac ... :(
 
blubb<°(((((><> schrieb:
... Dann kann man nicht mehr stolz behaupten: Ich nutze einen Mac ... :(

Apple besitzt jetzt ein komplettes Programm, hat Mercedes die A-Klasse geschadet;)
 
durch den Elchtest schon ;) ... ich versteh schon was du mir damit sagen willst ... finde dies natürlich schon gut ... aber irgendwie kam dies auch wie ein Schlag ... MacMini 489,- ! boah... es wird halt everybodies darling :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, der everybodies darling wird MU zu reichlich Wachstum verhelfen.
 
Zurück
Oben Unten