Auslaufmodelle bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Landfürst, 03.03.2006.

  1. Landfürst

    Landfürst Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    war eben mal im Saturn in KR.
    Da haben die tatsächlich noch Minis mit 1,25GHZ, 40er Platte, 256MB Ram..naja die Grundausstattung halt..allerdings mit Panther!!! für 449.-
    Dafür stand aber ein schicker Verkäufer, der einem Typen einen solchen geistigen Dünnschiss über Os erzählte, mit einem iPod um den Hals daneben, dass man sich des Spruches "Apple die iPod Company", nicht erwehren konnte.
    Das war echt megapeinlich ...auch wenn ich es mir nicht verkneifen konnte den Mist den der Typ verzapfte, anzuhören.
     
  2. kodjo

    kodjo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Schön. Wenn der Typ ein Auslaufmodell war ... !
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Hahaaaaaaaaaaaaaaaaa!
     
  4. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    hab die gleiche konfig aber mit tiger und ilife 05 im septermber letzen jahres fuer €333 bei karstadt gekauft...

    ciao

    dsquared
     
  5. winimac

    winimac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    16
    Habe ich auch gemacht!

    winimac
     
  6. Landfürst

    Landfürst Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    na toll den hab ich damals nicht bekommen...
     
  7. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    wilkommen im clûb. das hab ich auch gemacht und zwar den letzten 333-karstadt-mini in deutschland :D
    wer so viel für ein doppelt überholten rechner bezahlt hat selber schuld
     
  8. sikomat

    sikomat Banned

    MacUser seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    0
    Wer sonst als Apple ist denn die iPod Company? Ihr habt Probleme... :p
     
  9. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    ja ja auch nen iMac G5 hab ich bei karstadt noch als super modernes teil gesehen, oder auch die iBooks und PowerBooks werden noch riesig und ohne preisnachlass angepriesen. hab noch kein MacBook Pro gesehen.
    die sind halt immer hinten drann ;)
     
  10. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5

    hm... war heute morgen bei karstadt in mülheim... da hatten se schon nen imac duo stehen... auf nachfrage wann das macbook kommt... meinte der nette verkaeufer 1ein bis zwei wochen :)...

    das 17 zoeller pb fuer €2222 verkauft... auch die restliche hardware flotte wurde runtergesetzt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen