Auslaufmodelle bei Saturn

L

Landfürst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
war eben mal im Saturn in KR.
Da haben die tatsächlich noch Minis mit 1,25GHZ, 40er Platte, 256MB Ram..naja die Grundausstattung halt..allerdings mit Panther!!! für 449.-
Dafür stand aber ein schicker Verkäufer, der einem Typen einen solchen geistigen Dünnschiss über Os erzählte, mit einem iPod um den Hals daneben, dass man sich des Spruches "Apple die iPod Company", nicht erwehren konnte.
Das war echt megapeinlich ...auch wenn ich es mir nicht verkneifen konnte den Mist den der Typ verzapfte, anzuhören.
 
Schön. Wenn der Typ ein Auslaufmodell war ... !
 
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
hallo,

hab die gleiche konfig aber mit tiger und ilife 05 im septermber letzen jahres fuer €333 bei karstadt gekauft...

ciao

dsquared
 
dsquared schrieb:
hallo,

hab die gleiche konfig aber mit tiger und ilife 05 im septermber letzen jahres fuer €333 bei karstadt gekauft...

ciao

dsquared

Habe ich auch gemacht!

winimac
 
na toll den hab ich damals nicht bekommen...
 
dsquared schrieb:
hallo,

hab die gleiche konfig aber mit tiger und ilife 05 im septermber letzen jahres fuer €333 bei karstadt gekauft...

ciao

dsquared
wilkommen im clûb. das hab ich auch gemacht und zwar den letzten 333-karstadt-mini in deutschland :D
wer so viel für ein doppelt überholten rechner bezahlt hat selber schuld
 
Landfürst schrieb:
Dafür stand aber ein schicker Verkäufer, der einem Typen einen solchen geistigen Dünnschiss über Os erzählte, mit einem iPod um den Hals daneben, dass man sich des Spruches "Apple die iPod Company", nicht erwehren konnte.

Wer sonst als Apple ist denn die iPod Company? Ihr habt Probleme... :p
 
ja ja auch nen iMac G5 hab ich bei karstadt noch als super modernes teil gesehen, oder auch die iBooks und PowerBooks werden noch riesig und ohne preisnachlass angepriesen. hab noch kein MacBook Pro gesehen.
die sind halt immer hinten drann ;)
 
Vincent007 schrieb:
ja ja auch nen iMac G5 hab ich bei karstadt noch als super modernes teil gesehen, oder auch die iBooks und PowerBooks werden noch riesig und ohne preisnachlass angepriesen. hab noch kein MacBook Pro gesehen.
die sind halt immer hinten drann ;)


hm... war heute morgen bei karstadt in mülheim... da hatten se schon nen imac duo stehen... auf nachfrage wann das macbook kommt... meinte der nette verkaeufer 1ein bis zwei wochen :)...

das 17 zoeller pb fuer €2222 verkauft... auch die restliche hardware flotte wurde runtergesetzt...
 
Zurück
Oben Unten