auslaufmodell

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
der emac läuft aus. wird nciht mehr hergestellt. lohnt es sich dann noch auf einen emac unzusteigen oder sollte man dann noch warten. lange kann doch das update nicht mehr dauern.
 
Da ich mir generell keinen eMac holen würde, würde ich auf gar keinen fall zugreifen. Ich finde der sieht "komisch" aus, und ich will keine Röhren mehr. Wenn du dringen nen Mac haben willst, dann kauf dir besser nen iMac, ansonsten warte bis ein neues Model kommt...
 
Zudem habe ich hier im Forum nur von Problemen mit dem eMac gelesen... Es hat evtl. schon einen guten Grund, dass er nicht mehr gebaut wird...
 
Auslaufmodell?... laufen da die Daten aus? ;)

aber im Ernst: lieber nen gebrauchten Mac mit TFT als nen neuen mit Röhre, ist einfach viel angenehmer (für die Augen und den Schreibtisch)
 
meine Entscheidung im April

Hallo,
es ist wie immer, keiner kann Dir wirklich raten. Nur abschichten helfen kann ich:
- Geldmenge ? bis 1000 €, bis 1300 € bis 2000€ bis 2500€ ??
- mobil oder fest
- Topleistung oder normal??
- Anwendungen ??

Ich hatte mich für den 17 " iMac mit 512 MB entschieden und im April 2300 € bezahlt, dann habe ich für meinen Sohn den 15“ iMac gebraucht gekauft und festgestellt, dass der 17 " zwar toll, aber nicht erstrangig gewesen wäre.
Ich würde mich nicht übermäßig geldlich verausgaben, es gibt noch anderes!! Und die Mittelklassegeräte haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß
aralka
 
schon mal über ein iBook nachgedacht? Gibt grade noch günstige Auslaufmodelle...
 
Richtig

Original geschrieben von donquichotte
Auslaufmodell?... laufen da die Daten aus? ;)

aber im Ernst: lieber nen gebrauchten Mac mit TFT als nen neuen mit Röhre, ist einfach viel angenehmer (für die Augen und den Schreibtisch)
 

siehe meine Signatur:D
 
Zurück
Oben Unten