auslaufender Imac (spät 2009)

Chris77739

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Guten Abend

weiss jemand von euch erfahrenen Apple-Benutzer ob man einen auslaufenden IMac als zweiten "Bildschirm" benutzen kann und wie müsste der an meinen neue IMac angeschlossen und/oder konfiguriert werden?

Für eine hoffentlich positive Antwort bedanke ich mich schon jetzt.

Gruss, Chris
 

Anhänge

  • IMac alt-1.png
    IMac alt-1.png
    95 KB · Aufrufe: 48
Wenn er wirklich ausläuft, würde ich dringend von einer weiteren Nutzung abraten.
 
  • Haha
Reaktionen: ObsoleteMac
Wenn er wirklich ausläuft, würde ich dringend von einer weiteren Nutzung abraten.

Der Titel ist wirklich etwas irreführend. Mein erster Gedanke war: da ist doch keine Flüssigkeit drin. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple, Gwadro und dg2rbf
Zurück
Oben Unten