Auslandssemester Grafikdesign

M

majetschka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Weiß nicht ob ich hier so richtig bin, aber vielleicht kann mir ja einer helfen... :D

Mich würde interessieren ob es unterschiede im Ansehen des Auslandsemesters im Designbereich gibt?! Ich studiere Grafik-Design und möchte bald ein Auslandsemester machen und weiß nicht genau wie ich die optimalste Schule finde.
Habt ihr schon mal von einer guten schule im Ausland gehört? Mir wurde mal gesagt dass die Schulen im Osten sehr gut sind. Also Slowakei, Tschechien, Polen, Ungarn, ..Aber wie siehts in den Werbeagenturen aus, was wird gut angesehen oder hat allgemein einen guten Ruf. Es ist schwierig zu pauschalisieren, aber vielleicht gibt's da ja designtechnisch Tendenzen, die man nutzen sollte.
Ist da draußen vielleicht jemand, der in einem solchen Land ein Auslandsemster gemacht hat und mir eine schule empfehlen kann?

Würde mich über eure Meinung und Erfahrungen freuen!!! :)

Grüßle
 
Hallo

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten