Auslagerungsdatei auf OS Partition möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von streetglow, 17.03.2008.

  1. streetglow

    streetglow Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Hallo,
    ich habe ein MacBook Pro mit ner 80GB Platte drin. Diese hab ich in zwei Partitionen geteilt à 40 GB. Auf der einen ist OSX und auf der anderen XP Professional SP2 (durch BootCamp). Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich/sinnvoll wäre die Auslagerungsdatei von XP auf die OS-Partition zu verlegen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Mfg, StreetGlow
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auslagerungsdatei Partition möglich? Forum Datum
Win 10 Standalone auf IMac 9.1 möglich Windows auf dem Mac Mittwoch um 09:55 Uhr
VirtualBox/Windows Partition entfernen OSX Sierra Windows auf dem Mac 19.06.2018
iMac 27" Late 2009 mit High Sierra - Bootcamp Fehler Windows auf dem Mac 04.06.2018
Boot Camp Partition von externer SSD wird nicht erkannt (thunderbolt) Windows auf dem Mac 03.06.2018
Windows Partition Bootcamp wirklich sicher? Windows auf dem Mac 01.03.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.