Ausländische Powerbooks Leistungsfähiger?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von celsius, 05.08.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    servus

    wie ihr alle wisst habe ich einen powerbook 17".
    das gerät von mir brennt cds mit 16facher geschwindigkeit und dvds mit 2facher.
    habe gerade mir die technischen daten des PBs von apple homepage deutschland herunter geladen. und die hier in deutschland angebotenen PBs können jeweils immer nur die hälfte der brenngeschwindigkeit.
    mein gerät kommt aus dem ausland um genau zu sagen aus china mit us tastatur.
    ist da euch was bekannt von?
     
  2. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    soweit ich weiss können die deutschen diese geschwindigkeiten auch erreichen, werden nur per firmware von apple ausgebremst. dass das angeblich allerdings nur in deutschland so sein soll, verwundert mich doch etwas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausländische Powerbooks Leistungsfähiger? Forum Datum
Ausländische Tastatur am Karton erkennen? MacBook 17.05.2015
Lohnt sich heute noch der Kauf eines Powerbooks? MacBook 24.03.2014
Vor- und Nachteile des Powerbooks 4G 15'?! MacBook 19.09.2009
Warum sind Powerbooks so teuer? MacBook 30.07.2009
AppleAdapter für ausländische Steckdosen MacBook 28.08.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.