Ausländische Powerbooks Leistungsfähiger?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
servus

wie ihr alle wisst habe ich einen powerbook 17".
das gerät von mir brennt cds mit 16facher geschwindigkeit und dvds mit 2facher.
habe gerade mir die technischen daten des PBs von apple homepage deutschland herunter geladen. und die hier in deutschland angebotenen PBs können jeweils immer nur die hälfte der brenngeschwindigkeit.
mein gerät kommt aus dem ausland um genau zu sagen aus china mit us tastatur.
ist da euch was bekannt von?
 
soweit ich weiss können die deutschen diese geschwindigkeiten auch erreichen, werden nur per firmware von apple ausgebremst. dass das angeblich allerdings nur in deutschland so sein soll, verwundert mich doch etwas.
 
Zurück
Oben Unten