Ausgeworfene externe HDD wieder einbinden - ohne Kabel ziehen und einstecken

Man kann aber auch einfach direkt bei YT die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.75, 0.5 und sogar 0.25 reduzieren... :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose
Oder zwischendurch Pause drücken.
 
Danke für die netten Info's
 
Video downloaden und in z.B. mit Quicktime mit halber Geschwindigkeit abspielen. (Habe ich gelegentlich bei Gitarrensamples gemacht)
Ehrlich: es nervt, wenn man etwas, das man locker mit drei Sätze beschreiben kann, in einer fünf - Minutige Video erklärt, die man dann downloaden und in z.B. mit Quicktime mit halber Geschwindigkeit abspielen soll.
Geschriebenes lese ich schnell oder langsam, wie es mir passt.
Und ich kann es in der Zwischenablage kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carsten_h und Schiffversenker
Hi,
Tja, man/n sollte nicht, von sich auf andere Schließen, jeder Mensch/User ist anders drauf.
LG Franz
 
Hi,
Tja, man/n sollte nicht, von sich auf andere Schließen, jeder Mensch/User ist anders drauf.
LG Franz
Aber da liegt RIN6730 völlig richtig. Heute wird alles, was man in drei Sätzen erklären könnte, in einen zehnminütigen Podcast oder ein genauso langes Video gepackt. Meistens ziemlich unstrukturiert, viel Gelaber aussenrum.
Schreiben und Lesen waren mal kulturelle Errungenschaften, die wohl langsam wieder verloren gehen.
Dabei ist ein Text doch viel bequemer, man kann mit einem Blick uninteressante Teile überspringen, kann wichtige Teile rauskopieren.
Erfordert halt eine gewisse minimale Lesekompetenz.

Und natürlich gibt es zahllose Videos, die Vorgehensweisen zeigen, die schwer zu beschreiben sind, und Podcasts kann man besser anhören in vielen Situationen als den Text zu lesen.

Mir scheint aber, daß viele Menschen ihre Botschaften lieber mehr oder weniger aufwendig in ein mehr oder (meistens) weniger gelungenes Video verpacken als in ein wenig Text.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carsten_h, Symbiose und RIN67630
Das ist leider so.
 
Und natürlich gibt es zahllose Videos, die Vorgehensweisen zeigen, die schwer zu beschreiben sind, und Podcasts kann man besser anhören in vielen Situationen als den Text zu lesen.
Ja, latürnich. Im Auto ersetzt kein Text ein Podcast.
 
Zurück
Oben Unten