Ausgewählte Fotoalben auf ipod touch synchronisieren

B

bockerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe über itunes nur die Möglichkeit die letzten 5 Alben, alle Fotos oder ausgewählte Alben zu synchronisieren.

Unter ausgewählte Alben kommen leider nur "letzten 12 Monate" oder "letzter import".

Warum kommen in dieser Liste meine "Ereignisse" also Fotoalben nicht?

Danke!
bockerer
 
Weiß auch nicht, warum das nicht geht, aber du musst dazu links in der Leiste selber ein neues Album erzeugen, damit es in iTunes angezeigt wird.
 
Bis vor ein paar Tagen wurden bei mir in iTunes bei Fotos noch alle meine Alben angezeigt.
Also welche die ich nicht extra erstellt habe sondern die Ereignisse=Alben.
Jetzt steht bei iTunes plötzlich auch nur noch 'Letzter Import'.
Wo sind die denn auf einmal alle hin?
Es ging ganz sicher bis vor einer Woche. Und dann hab ich meine iPhoto Bibliothek neu angelegt.
Seitdem geht es nicht mehr ... :(
Was mach ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten