ausgetauschtes MBP besser als erstes?

L

LogicX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich meins wieder zurück schicken werde und das ander schon unterwegs ist wollte ich einfach mal nen Thread aufmachen für die die auch schon ihr zweites bekommen haben.

Schreibt einfach ob ihr die gleichen Probleme mit dem neuen wieder habt oder ob ihr diesmal ein Gerät ohne irgendwelche Pieps und brumm geräusche habt.
 
nicht schon wieder *nerv*
 
LogicX schrieb:
Hallo,
da ich meins wieder zurück schicken werde und das ander schon unterwegs ist wollte ich einfach mal nen Thread aufmachen für die die auch schon ihr zweites bekommen haben.

Schreibt einfach ob ihr die gleichen Probleme mit dem neuen wieder habt oder ob ihr diesmal ein Gerät ohne irgendwelche Pieps und brumm geräusche habt.
Wann hast du deins Reklamiert, dass dein neues schon wieder zu dir unterwegs ist?
 
wuerd mich auch interessieren...
nachdem heute das macbook abgeholt wurde, sitze ich jetzt wieder an meinem ibook g4, und das ist schoen leise :) sehr angenehm...
 
Ich kann mein Powerbook auch nicht hören. Ich hätte mit der Bestellung der Intelkiste einfach noch ein bisschen gewartet.

Aber das ist nur meine Meinung, ich wünsche denjenigen viel Erfolg und Glück mit dem Neuen. Hoffentlich passt dann alles. :)

dasich
 
Zurück
Oben Unten