1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausgesperrt von OS X?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Petejo, 30.04.2003.

  1. Petejo

    Petejo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Das OS X läuft ja wirklich super ... es ist das einzige System, dass ich schon als Beta dreimal installieren musste, und jetzt mit Jaguar waren plötzlich alle Rechte futsch, die sich auch nicht über das Dienstprogramm haben reparieren lassen. Nach der folgenden Neuninstallation blieb der Bildschirm blau beim Laden der NIS und nach der jetzigen Installation springt der MAC von der Anmeldung in die Console, woraufhin ich mich noch einmal über die Console anmelde. Nach einem Logout, lande ich wieder in der Anmeldemaske, woraufhin ich mich natürlich gerne wieder anmelde, dann wieder ab in die Console und nach einem Logout wieder zur Eingabemaske und das kann ich jetzt machen, bis der Rechner verrostet! Hat jemand eine Lösung wie ich da rauskomme oder besser: wieder in den Rechner rein?

    Ach ja, ein update auf 10.2.5 habe ich vorher noch gemacht und mit monolingual den Sprachenschrott entfertnt.

    PeteJo

    :rolleyes:
     
  2. Sieht so aus, als wäre Deine Netinfo-Datenbank zerschossen.
    Die kannst Du mit niutil in der Console bearbeiten, einfacher wäre es aber wohl eine saubere Neuinstrallation zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausgesperrt
  1. bauchladen
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.671
  2. Polonius
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
  3. Mondmann
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.188
  4. musicmacher
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  5. georgelucas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    577

Diese Seite empfehlen