Ausgeliehener Film war abgelaufen bevor ich ihn ansehen konnte

Homer Jay

Homer Jay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
20
Vielleicht habe ich ja einen Fehler aus Unwissenheit gemacht.

Ich habe einen Film auf dem Mac in iTunes ausgeliehen und die Option „Später ansehen“ ausgewählt.
Am Abend wollte ich diesen Film am Apple-TV ansehen, dort gab es erst einen Fehler beim Laden des Inhaltes und dann stand unter dem Film Abgelaufen. Ich habe den Film dann erneut über den Apple-TV ausgeliehen und alles funktionierte.

Kann man vielleicht gar nicht geräteübergreifend Inhalte ausleihen?

Gruß Homer
 
Ooops Lehrgeld bezahlt, ich hätte den Film erst übertragen müssen, naja… zum Glück nur 5 € - ich Danke Dir :)
 
Doch doch, bedanken gehört sich doch :)
 
Zurück
Oben Unten