Ausgeliehene Filme mit Apple-TV synchronisieren .. wie?

laie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo,

entweder bin ich blind oder doof. Ich habe mir mal testweise einen Film bei iTunes ausgeliehen. Jetzt steht der Film in der Mediathek unter "Ausgeliehene Filme"; aber wie synchronisiere ich jetzt das Teil mit Apple-TV? Ich kann nirgendwo etwas finden ..
 
So lange das Update für Apple TV noch nicht raus ist, geht das überhaupt nicht. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll es erscheinen.

P.S. Eigentlich sogar innerhalb der nächsten Woche... :freu:
 
Hallo,

entweder bin ich blind oder doof. Ich habe mir mal testweise einen Film bei iTunes ausgeliehen. Jetzt steht der Film in der Mediathek unter "Ausgeliehene Filme"; aber wie synchronisiere ich jetzt das Teil mit Apple-TV? Ich kann nirgendwo etwas finden ..

Gar nicht, das ist nicht vorgesehen. wenn du Filme ausleihen willst um sie auf AppleTV zu sehen musst du dies via AppeTV ausleihen (was aber erst mit der neuen Software Version gehen wird)

Titel die du via iTunes am Mac/PC ausleihst kannst du nur am Mac/PC iPod oder iPhone ansehen
 
und kann man im US-Store einfach einen Account machen als BRD-Bürger?

Google mal ein wenig bei Macuser.de . Geht ueber Umwege durch die graue Zone.

back to Topic:
Warum sollte man die Filme nicht von iTunes auf die AppleTV Box syncen lassen? geht doch mit der Musik und den Fotos auch!!
Ausserdem ist es gehoppst wie gesprungen, weil es ja der gleiche iTS-Account ist (hoechst wahrscheinlich)
 
Gar nicht, das ist nicht vorgesehen. wenn du Filme ausleihen willst um sie auf AppleTV zu sehen musst du dies via AppeTV ausleihen (was aber erst mit der neuen Software Version gehen wird)

Titel die du via iTunes am Mac/PC ausleihst kannst du nur am Mac/PC iPod oder iPhone ansehen

na, aber wenn das update draußen ist, dann spielt das wohl keine rolle, oder?
kann am mac kaufen/mieten und dann synct appletv, oder habe ich steve falsch verstanden?
 
nein, geht nur als us-bürger oder us-kreditkartenbesitzer
 
warst du nicht derjenige der Angst hat das zu viele nicht-US-Buerger im iTS shoppen und sie eine Sperre vorsetzen?! :D

:D genau der bin ich :wavey: , hab aber recht schnell bemerkt, dass viele andere tips und tricks diesbzgl. vergeben, so dass mein schweigen weder nützt noch hütet.

außerdem fühle ich mich sch... wenn ich einen us-account habe, all die anderen interessierten aber nicht - zumal ich vor 3 tagen auch noch so ein "interessierter" war.

mich würde jetzt aber wirkich eine antwort auf das hier interssieren:

na, aber wenn das update draußen ist, dann spielt das wohl keine rolle, oder?
kann am mac kaufen/mieten und dann synct appletv, oder habe ich steve falsch verstanden?
 
Steve hat aufder Keynote gesagt, daß man die geliehenen Filme auf allen Apple Geräten nutzen kann. Egal ob Mac, iPod, iPhone oder Apple TV.Man kann den Film auf dem einem Medium beginnen und auf einem anderen zu Ende schauen.
 
Ich denke auch das man die Filme dann auf Apple-TV übertragen kann. Aber so wie ich das verstanden habe, wird man sie nicht synchronisieren können, sondern nur übertragen. Also man leiht den Film beispielsweise in iTunes auf dem Mac und überträgt ihn dann auf Apple-TV, vom Mac wird er nach dem Übertragen dann aber automatisch gelöscht, so dass er nur noch auf dem Apple-TV vorhanden ist. In die andere Richtung kann man ihn aber vermutlich dann auch jederzeit wieder übertragen, der ausgeliehene Film kann zu jeder Zeit aber nur auf einem einzigen Gerät vorhanden sein.

Zumindest als er die Folie zeigt wie man die Filme auf den iPod überträgt sieht das so aus, da wird ein Film von der linken Spalte (Mac) in die rechte Spalte (iPod) übertragen. Ich denke mal mit dem Apple-TV wird das dann auch so funktionieren.
 
Nein das wird nicht gehen(Es sein den Apple ändert irgendwann später die Politik)

Now that you can rent your favorite movies from the iTunes Store and play them on your computer, iPod, or iPhone, it’s easy to build your own on-demand, go-anywhere multiplex.

http://www.apple.com/itunes/store/movies.html

AppleTV wird da nicht erwähnt. Leihfilme für AppleTV geht nur via AppleTV selbst

appleinsider hat auch solche infos

You can rent movies directly from iTunes for playback on iPods, but those can't be synced to the Apple TV. Therefore, you have to choose whether a rental you order is something you want to watch on TV or anywhere else, before you actually rent it. Given that rentals are $3.99 and $4.99, that decision isn't as deeply ponderous as it might initially seem to be.

http://forums.appleinsider.com/showthread.php?threadid=83286

Deshalb wird es die HD Leihfilme mit DolbySound auch nur aür AppleTV geben und nicht für den Computer
 
Zurück
Oben Unten