ausgehende mails werden nicht mehr unter "gesendet" gespeichert.

Diskutiere das Thema ausgehende mails werden nicht mehr unter "gesendet" gespeichert. im Forum Mac OS Apps

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    moin,
    seit gestern habe ich auf meinem macbok ein problem:

    ausgehende mails werden nicht mehr unter gesendet gespeichert.

    ich habe auch einen imac. dort habe ich das problem nicht. scheint also ein problem auf dem mac book zu sein.

    wenn ich zuhause bin und mails vom macbook sende erscheinen sie

    a) auf meinem imac

    b) auf dem server

    aber eben nicht auf dem macbook.

    wenn ich mails vom imac aus schicke erscheinen sie auf dem macbook als gesendet.

    ich habe die einstellungen überprüft und ich denke die sind ok. ich habe einmal die rechte repariert aber das hat auch nix gebracht.

    jemand ne idee???

    gruß!

    seoulman
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...