Ausgeblendete Artikel endgültig entfernen.

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Artikel die man mal gekauft/geladen hat endgültig aus der iCloud zu löschen nachdem sie von den Geräten gelöscht und auch in der Übersicht ausgeblendet worden sind? Etwas Ordnung wäre nicht schlecht. Auch wenn ich diese nicht sehe, stört es mich irgendwie.

Liebe Grüße
 
Will ich auch wissen :)
 
Nein das geht nicht, man kann diese nur ausblenden.
Wenn sie für immer verschwinden sollen hilft nur eine neue Apple-ID.
 
@Gwadro: Das ist aber sehr böld, denn selbst ausgeblendet wird mir 1password unter "Systemeinstellungen -> iCloud -> Verwalten" immer noch angezeigt ...
 
Das hat damit ja auch nichts zu tun.
 
Aha, sondern womit?
 
Wenn eine App was in der Cloud gespeichert hat. Dann kannst du die Daten dort löschen. Das hat nicht mit deinen Einkäufen im Store zu tun.
 
Da redest du jetzt aber von Daten einer App, nicht von der App. Klar kann man das löschen. Welche Version läuft bei dir? Sierra, El Capitan?
 
Ok, und wenn man schon alles gelöscht hat? Und diese App trotzdem noch Reste hinterlässt?
 
@tocotronaut: Du kannst Dir sicherlich denken welches Wort mir in deinem Post nicht gefällt ...
 
Läuft denn noch irgendwo 1password?
Bei mir wird das Programm direkt von der Cloud gelöscht wenn ich das dort auswähle.
 
Lass hier mal stoppen, in meinem eigenen Thread hab ich schon einen Ansatz den ich gerne mal probieren möchte...
 
Zurück
Oben Unten