Ausgebauter G4 Prozessor

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe meinem G4 einen neuen Sonnet G4/1200 gegönnt. Nun habe ich einen G4/400 Prozessor über. Kann ich den bei ebay verhöckern, was kann man denn dafür verlangen?? Und kann ich den überhaupt irgendwo anders, z. B. in nen G3 einbauen??
Gruß, h_h
 
hugo_hugo schrieb:
Hallo,
ich habe meinem G4 einen neuen Sonnet G4/1200 gegönnt. Nun habe ich einen G4/400 Prozessor über. Kann ich den bei ebay verhöckern, was kann man denn dafür verlangen?? Und kann ich den überhaupt irgendwo anders, z. B. in nen G3 einbauen??
Gruß, h_h

bringen in der Regel nicht mehr als 20 Euro, IIRC. Würde ich lieber als Notnagel behalten, man weiß ja nie...

Nein, der passt _ NUR_ in den G4, völlig anderer Prozessorsteckplatz.

Grüße,

animalchin
 
Schade, aus der Traum vom großen Geld :D
 
Zurück
Oben Unten